Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

OSPA präsentiert: Rostock Rockt Musikfestival 2017 im IGA-Park

Der Countdown läuft: Am 28. und 29. Juli findet mit „Rostock Rockt“ das größte Musikfestival des Nordens bei uns im Rostocker IGA-Park statt. Wir freuen uns schon sehr auf das Spektakel und präsentieren das Megaevent als Hauptsponsor.

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Mecklenburgs größtes Open Air, das in diesem Jahr bereits zum 3. Mal stattfindet, öffnet Ende Juli wieder seine Tore im IGA-Park. Mehr als 10.000 Gäste werden erwartet und dürfen sich auf Megastars wie Beginner, Samy Deluxe, Grossstadtgeflüster, Tim Bendzko und Lions Head freuen. 

Das gesamte Lineup sowie das Programm des Festivals kann man online auf der Webseite www.rostockrockt.de checken. Dort gibt es auch die Möglichkeit, Tickets zu erwerben.

Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Wir werden natürlich auch vor Ort sein und vor Ort über unseren neuen Instagram-Kanal berichten. Rock `n Roll!



© 2017 |