Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die Kogge zu Gast am Pferdemarkt. Großer Ansturm bei der Autogrammstunde des FC Hansa in Güstrow

Die Kogge zu Gast am Pferdemarkt. Großer Ansturm bei der Autogrammstunde des FC Hansa in Güstrow

In Vorbereitung auf das Pokalspiel des FC Hansa Rostock gegen den Güstrower SC am 12.10. fand gestern erstmals eine Autogrammstunde in der OSPA-Filiale am Güstrower Pferdemarkt statt. Die Fußball-Fans ließen sich diese einmalige Chance, ihre Stars aus nächster Nähe zu erleben, natürlich nicht entgehen.

Filialleiterin Birgit Kadsewitz freute sich über eine volle Hütte am Nachmittag und durfte den Kunden neben den beiden Hansa-Spielern Nico Rieble und Lukas Scherff auch Verantwortliche des Güstrower SC präsentieren.

Der Verbandsligist hatte das große Los gezogen und darf am morgigen Samstag im heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion gegen den FCH antreten. Es ist das Duell der Tabellenzehnten, auf das man sich in der Barlachstadt natürlich besonders freut.

Die Fans konnten sich gestern in der gut gefüllten Filiale gleich Tickets für das Spiel des Jahres kaufen. In unserem OSPA-Tresor hatten wir außerdem Karten, die man vor Ort gewinnen konnte. Gratulation an die glücklichen Gewinner.

Viele Schüler nutzten die freie Zeit der Oktoberferien, um in unserer Filiale mit den Spielern ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf ein packendes Match und drücken dem Underdog natürlich die Daumen gegen den Drittligisten aus Rostock.

Das Team der Filiale freute sich sehr über den Besuch und nutzte natürlich die Gelegenheit für ein gemeinsames Foto. Viele Kunden hatten am Nachmittag bereits Selfies mit den Spielern gemacht und sich Autogrammkarten mit persönlicher Widmung schreiben lassen.

Alle Informationen zum Pokal-Spiel gibt es hier: www.guestrow-fussball.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.