Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

FC Hansa Rostock in Güstrow: Autogrammstunde vor dem Pokalspiel in der Filiale am 10.10.19

FC Hansa Rostock in Güstrow: Autogrammstunde vor dem Pokalspiel in der Filiale am 10.10.19

Ganz Güstrow freut sich auf dieses Sportereignis. Am 12. Oktober wird der FC Hansa Rostock zu Gast sein und im Rahmen des Landespokals gegen den Güstrower SC antreten. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Highlight und geben allen Güstrowern die Chance, zwei der Hansa-Stars schon vorab kennenzulernen.

Am 10. Oktober werden zwischen 14 und 15 Uhr die beiden Spieler Nico Rieble und Lukas Scherff in der Filiale am Pferdemarkt vor Ort sein und Autogramm geben. Gern kann man Fotos mit den Kickern machen und auf Tuchfüllung gehen.

Außerdem wird auch der Güstrower SC dabei sein und noch Restkarten für das Spiel verkaufen. Wir werden außerdem ein paar Tickets vor Ort verlosen. Kommt also alle vorbei. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Hansa Kreditkarte

Für alle Fans des FCH gibt es neuerdings die angesagte Hansa-Edition. Alle Informationen gibt es drüben auf unserer Webseite. www.ospa.de/fch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.