Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: BeneFIT begeistert Familien, Seawolves testen gegen Erstligisten, Ocik erneut Weltmeister

OSPA Sport kompakt: BeneFIT begeistert Familien, Seawolves testen gegen Erstligisten, Ocik erneut Weltmeister

Sportmesse BeneFIT Rostock begeisterte Jung und alt

27 Vereine haben am Sonntag ihre Angebote von Basketball über Thaiboxen bis Kopfballtischtennis in der Rostocker StadtHalle präsentiert. Die OSPA präsentierte diesen bunten Sporttag, bei dem viele neue Sportrends präsentiert wurden und ausprobiert werden konnten. Den Abschluss des Sportfestes bildeten die Goalball- und Volleyball-Showmatches, bei denen alle Sportbegeisterten noch einmal voll auf ihre Kosten kamen.
 
Hier gibt es einige Impressionen:

beneFIT 2019 ist in vollem Gange – Greifi bewacht noch unsere Preise in der Tombola – bis 14:15 Uhr habt ihr Zeit, die…

Gepostet von beneFIT Rostock am Sonntag, 1. September 2019

Basketball: EBC feiert 25. jährigen geburtstag und Seawolves testen gegen Erstligisten

Der EBC Rostock e.V. wurde am 28. Mai 1994 gegründet. In den letzten 25 Jahren hat der Verein viele Höhen und Tiefen erlebt, Aufstiege gefeiert, Abstiege verschmerzt. Gefeiert wurde am 31. August 2019 in der StadtHalle Rostock. Um 19:30 Uhr trafen die 1. Herren des EBC, besser bekannt als ROSTOCK SEAWOLVES, auf den Erstligisten RASTA Vechta.

OSPA Sportstiftung: Hannes Ocik erneut Weltmeister

Wir freuen uns über den erneuten Erfolg von unserem Sportass Hannes Ocik, der seinen Titel als Ruder-Weltmeister verteidigen konnte. Der Deutschland-Achter konnte zum dritten Mal nacheinander den WM-Titel holten. In einem laut Bundestrainer Uwe Bender „spannenden Rennen“ zeigte das Vorzeigeboot in Linz eine unglaubliche Leistung. Wir gratulieren herzlich.

OSPA Sportstiftung: Anne Kristin Eisenberg holt Bronze bei EM im Störitzsee

Tolle Leistung von Anne Kristin Eisenberg bei der EM im Orientierungstauchen.Nachdem die Europameisterschaft anfangs nicht optimal für sie lief konnte sie im letzten Wettkampf am 1.9. noch den 3. Platz ergattern. Herzlichen Glückwunsch!

Die Flossenschwimmerin und Orientierungstaucherin wurde bereits mit nur 18 Jahren Vize-Europameisterin und ist jüngstes Mitglied im Ospa-Sportstiftungskader.

Ausblick: OSPA präsentiert Landespokalspiel des Doberaner FC gegen den FC Hansa Rostock

Am Freitag tritt die Rostocker Kogge im Landespokal in Doberan an. Der DFC freut sich auf dieses Match und ist entsprechend motiviert. Tickets sind übrigens noch zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.