Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Filiale in Rostock Groß Klein neu eröffnet. Starker Andrang beim Tag der offenen Tür

OSPA Filiale in Rostock Groß Klein neu eröffnet. Starker Andrang beim Tag der offenen Tür

Nach knapp zweieinhalb Monaten Bauzeit eröffnete die OstseeSparkasse Rostock (OSPA) am gestrigen Mittwoch, dem 7. August, die komplett modernisierte und umgebaute Filiale im Groß Kleiner Schiffbauerring. Der Startschuss erfolgte mit einem Tag der offenen Tür, zu dem Kunden und Interessierte für einen Blick auch hinter die Kulissen in die Filiale eingeladen worden waren. Das Interesse der Kunden war sehr groß.

Filialleiter Björn Dienst, Vorstand Frank Berg, Personlalleiterin Andrea Pommeranz, Vertriebleiter Erik Fedder (v.l.n.r.)

„Die Kunden können sich nicht nur über eine neue Ausstattung und modernste Technik freuen“, verspricht der neue Filialleiter Björn Dienst. „Wichtigster Pluspunkt ist der starke personelle Zuwachs.“ Waren bislang drei Berater für die verschiedensten Kundenanliegen da, freut sich jetzt ein insgesamt zehnköpfiges Team darauf, die Rundum-Angebote zu präsentieren.

Mit dem Umbau allgemein und der Ausweitung der Beratung im Besonderen, setzt die OSPA in Groß Klein deutliche Akzente: Zum einen, weil die Filiale sehr ansprechend geworden ist. Die Räume sind sehr hell, es gibt viel Licht und viel Platz. Die Kunden können gespannt sein auf eine tolle Ausstattung und modernste Technik. Vor allem aber, weil die persönliche Beratung des Kunden ganz klar im Mittelpunkt steht – am besten direkt im Gespräch, von Angesicht zu Angesicht, so Björn Dienst.

„Nähe und Transparenz, eine hohe Individualität und Beratungsqualität sind uns wichtig, denn genau das ist es, was die Kunden von uns erwarten.“

Die modernisierte Filiale in Groß Klein ist nicht zuletzt auch ein weiteres Standortversprechen der OSPA. Während sich andere Banken aus der Region verabschieden, baut die OSPA ihr Engagement weiter aus.

Übrigens: Auf Beratung und Service mussten Kunden und Besucher während der Umbauphase nicht verzichten. Während der gesamten Bauzeit standen Berater und Technik in einer mobilen Filiale direkt vor der Tür bereit.

Auch die Presse berichtete bereits über die Eröffnung. Hier kann man den Artikel lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.