Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Hanse Sail Rostock: OSPA lädt zur großen Erlebniswelt für Kinder ein

Hanse Sail Rostock: OSPA lädt zur großen Erlebniswelt für Kinder ein

Am 8. August ist es soweit, mit der Hanse Sail öffnet die größte maritime Veranstaltung in  Mecklenburg-Vorpommern ihre Pforten in Warnemünde und am Rostocker Stadthafen. Präsentiert wird das einmalige Segelspektakel, das zum 29. Mal stattfindet, von der OstseeSparkasse Rostock (OSPA), die in diesem Jahr ein besonderes Familienprogramm am Stadthafen anbietet.

In unmittelbarer  Nähe zum Circus Fantasia, der am Kabutzenhof positioniert ist, wird erstmals die große OSPA-Erlebniswelt ein buntes Programm für die ganze Familie bieten. Auf einem großzügigen Familienareal können Kinder sich beim Wellenreiten auf dem Surfsimulator ausprobieren, das Bungee-Trampolin testen oder beim Fußballdart einen Schuss riskieren.

Dazu gibt es ein vielfältiges Bühnenprogramm. Auch der Rostocker Zoo und die großen lokalen Verein wie die Rostock Seawolves, der FC Hansa Rostock und die Rostock Griffins werden zu Gast sein und zu gemeinsamen Aktionen einladen. Das besondere Highlight der OSPA-Erlebniswelt wird der aus der TV-Sendung „Ninja Warrior Germany“ bekannte Action-Parkour sein, der Jung und Alt begeistern soll. Alle Attraktionen stehen kostenfrei zur Verfügung.

Weitere Infos zur OSPA-Erlebniswelt: www.ospa.de/erlebniswelt

Hanse Sail Rostock, 8.-11.08.2019

OSPA-Erlebniswelt, am Rostocker Stadthafen, Höhe Kabutzenhof

Öffnungszeiten: 08.08.2018: 12:00-20:00 Uhr; 09.-11.08-2019: 10-20 Uhr

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Sascha Seide schreibt am 01.08.2019 um 06:41 Uhr:

Warum weist ihr explizit auf die Bargeldversorgung hin, wenn das bargeldlose Bezahlen für die Besucher der Hanse Sail viel vorteilhafter ist und ihr das bargeldlose Bezahlen überall in eurer Stadt umsetzen wollt?

Verstehe ich nicht!


Antwort von Gabriel Rath am 01.08.2019 um 08:52 Uhr:

Hallo Sascha, natürlich ist uns auch das bargeldlose Bezahlen wichtig. Auf der Großveranstaltung „Hanse Sail“ kommt man allerdings ohne Bargeld nicht wirklich weit – und da bieten wir einfach mit unserem Bus einen Service, den viele Kunden gern annehmen.