Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Herzlichen Glückwunsch „OSPA“!

82. Warnemünder Woche

Am vergangenen Sonntag startete erneut die Seeregatta „Rund Bornholm“ im Zuge der Warnemünder Woche. Mit knapp 4 Stunden Verspätung, aufgrund der schlechten Wetterbedingungen, gingen die Segler an den Start.

Der Segler „OSPA“ kam als schnellstes Boot am Montag ins Ziel mit einer Zeit von 24 Stunden und 55 Minuten. Damit hatten die Speedsailer ihren eigenen Rekord von 2017 (28 Stunden und 34 Minuten) deutlich geknackt. Wahnsinn!

Die „Rund Bornholm“ ist eine Langstrecke Offshore Regatta und hat ihren Wendepunkt bei der dänischen Insel Bornholm. Die Strecke umfasst 270 Seemeilen.

 

Die OstseeSparkasse Rostock unterstützt das Speedsailing, um den Segelsport in der Region weiter zu fördern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.