Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA rockte den 10. Rostocker Firmenlauf mit 100 Läufern

OSPA rockte den 10. Rostocker Firmenlauf mit 100 Läufern

Bei satten 30 Grad fiel am Mittwoch um 18:30 Uhr der Startschuss zum 10. Rostocker Firmenlauf am Stadthafen. Schon zuvor hatte man von Seiten des Veranstalters einen neuen Teilnehmerrekord vermelden können. Ganze 3000 Läufer (750 Teams) waren auf der Strecke unterwegs und bewältigten die 3,5 km-lange Strecke.

Allein die OSPA war auch in diesem Jahr Hauptsonsor der Veranstaltung und war mit 25 Teams am Start und schickte 100 Läufer ins Rennen. Und auch Talente der OSPA-Sportstiftung liefen mit. Ein paar Impressionen gibt es in folgendem Video des OSPA Sportclubs.

Und hier kommt die brandneue Folge des OSPA Sportclub zum gestrigen Rostocker Firmenlauf am Stadthafen. Mittendrin: 4 Talente der OSPA-Sportstiftung, aber seht selbst. 💯💥

Gepostet von OSPA.live am Donnerstag, 20. Juni 2019

 

Weitere Bilder der OSPA-Runner gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.