Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA präsentiert den 10. Rostocker Firmenlauf im Rostocker Stadthafen

OSPA präsentiert den 10. Rostocker Firmenlauf im Rostocker Stadthafen

Bereits zum 10. Mal findet am 19.06.2019 der Rostocker Firmenlauf statt. Die OSPA präsentiert das sportliche Großereignis, zu dem sich erstmals 750 Teams angemeldet haben. Diesen Rekord verkündete Organisator Roman Klawun (Pro Event) gestern bei der Pressekonferenz im OSPA Zentrum.

Im letzten Jahr seien es noch 599 Teams gewesen. Wenn der positive Trend anhalte müsse man über eine neue Location nachdenken. Mit etwa 3000 Läufern platze die Haedge-Halbinsel förmlich aus allen Nähten.

Erstmals wird es auch eine Medaille geben. Das Design der Medaille stammt übrigens von Cindy Gattas, Studentin an der Design-Akademie. Sie hatte sich mit ihrem Entwurf gegen 40 Ideen durchgesetzt.

Auch die OSPA ist natürlich wieder mit sportlichem Ehrgeiz dabei. 25 Teams mit insgesamt 100 Läufern konntn wir in diesem Jahr anmelden.

Auf unserem Instagram-Kanal www.instagram.com/ostseesparkasse werden wir morgen von dem Laufevent berichten. Sport frei!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.