Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA KNAX-Spielplatz im Zoo Rostock feierlich eröffnet

eingestellt von Sabine Rumpf am 3. Juni 2019

Für Kinder ist die Welt ein Spielplatz — im Zoo Rostock steht jetzt noch ein ganz besonderer!

Wer gestern den Zoo Rostock anlässlich des großen Zoofestes besuchte, hat sicher nicht schlecht gestaunt. Neben dem Bartaffengehege findet sich seit gestern ein großer OSPA KNAX-Spielplatz. Schon beim Betreten des Spielplatzes werden künftig alle Kindern von den KNAX-Figuren Didi und Dodo empfangen.

Der Knax-Kletterparcour wurde mit Unterstützung der OSPA-Stiftung errichtet und bietet den jungen Kletterern im Zoo nun täglich die Möglichkeit, es den kletterbegeisterten Affen in den Nachbargehegen  nachzumachen und von Baumstamm zu Baumstamm zu hüpfen. Auf dem Spielplatz kann nun also geklettert und gehangelt werden, was das Zeug hält.

Um das gebührend zu zelebrieren, fand gestern die feierliche Einweihung statt, bei der die OSPA-Abteilungsleiterin im Vertriebsmanagement Grit Bookholdt gemeinsam mit der Zoo-Kuratorin Antje Zimmermann das Eröffnungsband durchschnitt. Nicht fehlen durften dabei natürlich die KNAX-Maskottchen Didi und Dodo.

BildAuch am OSPA-Stand war mächtig was los. Nicht nur, dass alle KNAX-Kinder freien Eintritt in den Zoo bekamen, sondern auch das Dosenwerfen, das KNAX-Glücksrad und die Verteilung von gefüllten KNAX-Turnbeuteln zauberte vielen Kindern (und natürlich auch den Eltern) ein Lächeln auf die Lippen.

Der KNAX-Klub der OSPA bietet für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren einmalige Erlebnisse, Einladungen zu tollen Veranstaltungen und viele weitere Vorteile.

Genauere Infos erhalten Sie unter www.ospa.de/knax und in jeder OSPA Filiale.

Bild Bild Bild Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.