Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: HC Empor unterliegt knapp, Goalball-Allstar Game, Griffins freuen sich aufs Stadion

OSPA Sport kompakt: HC Empor unterliegt knapp, Goalball-Allstar Game, Griffins freuen sich aufs Stadion

Handball: Am OSPA-Spieltag trat der HC Empor gegen Krefeld an – und verlor knapp

4.638 begeisterte Zuschauer in der ausverkauften Stadthalle Rostock mussten gestern am 19.05. mitansehen, wie die kämpfende Mannschaft nach einem packenden Spiel unglücklich in letzter Sekunde verlor. Es war das Relegationsrückspiel, das mit nur 22:24 gegen die HSG Krefeld – Die Eagles abgeben musste.

Aber die Chance auf die 2. Liga lebt weiter – in zwei Spielen gegen die HSG Konstanz. Zuerst im Heimspiel am nächsten Sonntag in der Stadthalle ab 16.30 Uhr. Tickets sind ab jetzt online erhältlich!


Goalball – großes Promispiel begeisterte

Im Vorfeld des Goalball-Länderspiels zwischen Deutschland und Schweden am Samstag, den 18. Mai, in der OSPA | Arena gab es ein ganz besonderes Match.

Das Team „Rostocker Sport“ mit bekannten Gesichtern wie Jens Hakanowitz (Rostock Seawolves) und Steffen Baxalary (Rostock Bucaneros) trat an gegen Team OSPA & Friends mit u.a. Vorstand Karsten Pannwitt und Felix Hauß vom Speedsailing. Am Ende gewann das Team „Rostocker Sport“.


American Football: Griffins freuen sich auf Spiel im Ostseestadion am 08.06.2019

Die Rostock Griffins gastieren nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr erneut im Ostseestadion – und laden am 08. Juni 2019 zum Punktspiel gegen die Hannover Spartans in der 2. Bundesliga ein.

Die Veranstalter möchten alle Rostocker und ganz Mecklenburg-Vorpommern dazu auffordern, mit 5000 Zuschauern den Zuschauerrekord der 2. Bundesliga aufzustellen und damit einen historischen Nachmittag beim American Football zu feiern. Das Publikum darf sich erneut auf ein heißes Spiel freuen – sind die Griffins doch aufgrund der Kulisse und die Hannover Spartans als Aufsteiger besonders motiviert.

Der Vorverkauf für dieses außergewöhnliche Event beginnt ab sofort über den Onlineshop des F.C. Hansa. Die Tickets sind zudem ab dem 04. Februar in beiden Hansa-Fanshops und bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Details zum Rahmenprogramm werden in Kürze bekanntgegeben. Geplant ist die Öffnung der West- und Osttribüne mit fester Platzwahl und Parkplätze soll es direkt vor dem Stadion geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.