Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

99 Funken: Erstes Projekt erfolgreich!

Es hat keine 3 Wochen gedauert: Das erste Projekt auf unserer neuen Spendenplattform „99 Funken“ ist erfolgreich und wird finanziert.

Das Jugendorchester des Jugendmusikkorps e.V. sammelt Gelder für die Anschaffung einer mobilen Mikrofonanlage. Die Fundingschwelle (der Betrag, der erreicht werden muss, damit das Projekt finanziert wird) lag bei 2.600 Euro und wurde mit 115 % bereits jetzt erreicht. Gespendet werden kann natürlich trotzdem weiterhin fleißig – bis zum Gesamtziel (Fundingziel), welches bei 4.200 Euro liegt, und darüber hinaus.

Wir freuen uns sehr, dass die neue Plattform so gut anläuft und angenommen wird. Es wurde schon fleißig gespendet für die verschiedenen Projekte.

Wir erhoffen uns, dass noch viele weitere Projekte so gefördert werden können.

Vielleicht kennen auch Sie einen Verein, der ein tolles Projekt umsetzen möchte.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Hier geht es direkt zu „99 Funken“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.