Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Bewährter Standort. Neue Filiale in Teterow.

Die OSPA bietet ihren Kunden mit der neuen Filiale in Teterow künftig noch besseren Service, mehr Beratungsräume und erweiterte Technik.

In Kooperation mit „Erlebnis-Aquarium“ entstand auch in Teterow ein neues, individuelles Aquarium.

Am gestrigen Donnerstag öffnete die Filiale in der Teterower Poggestraße endlich wieder ihre Türen. Nach 5 Monaten Bauzeit, konnten die Kunden gestern beim Tag der offenen Tür eine neue, moderne und helle Filiale bestaunen. Die tollen Fotos von Teterow an den Wänden und ein neues Aquarium runden die Ausstattung der Filiale ab.

Die Mitarbeiter/innen um Filialleiterin Manja Gaedeke freuten sich, zahlreiche Kunden zu begrüßen. Auch OSPA Vorstand Frank Berg schaute sich die Filiale am Vormittag an und richtete einige Worte an die Kunden: „Neben allen Herausforderungen der Digitalisierung sind wir sicher, dass Finanzdienstleistungen ein hohes Maß an persönlicher und räumlicher Nähe, Vertrauen und Modernität erfordern, die nur ein Mensch in einer unserer 42 Filialen leisten kann.“ Für die OSPA liegt der Fokus auch weiterhin auf dem Kontaktweg „Filiale“.

Neben Führungen duch die Beratungsräume, sorgte auch unser Roboter Rudi für ordentlich Unterhaltung und zeigte sein Können im Musik machen und Tanzen. Für unsere kleinen Gäste gab es verschiedene Kleinigkeiten am KNAX-Glücksrad zu gewinnen.
Ab heute kehrt der Alltag in die Filiale ein und das ganz normale Geschäft kann weitergehen. Der Trailer, der den Kunden während der Bauzeit zur Verfügung stand, ist auch bereits abtransportiert.

Wir als OSPA freuen uns, dass das Feedback zur Filiale so positiv ausfällt und sind gespannt auf die ersten Tage in der neuen Filiale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Tobias schreibt am 01.10.2019 um 11:29 Uhr:

Hallo liebes Sparkassen Team ich war ebend in der tererower Filiale und wurde dort von einer sehr sehr lieben Frau bedient. Ich wollte einfach mal fragen wie diese Frau hieß weil sie mir leider ihren Namen nicht gesagt hat und ich sie leider nirgendwo finde. Der Grund des Gesprächs war online banking.wen ich so Hilfe bekommen könnte wäre ich sehr sehr dankbar:)

Lg. Tobias