Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Seawolves mit Rückschlag, Einlaufkinder für Spiel des FC Hansa gesucht, OSPA verschenkt Tickets für Spiel des HC Empor

OSPA Sport kompakt: Seawolves mit Rückschlag, Einlaufkinder für Spiel des FC Hansa gesucht, OSPA verschenkt Tickets für Spiel des HC Empor

Basketball: Seawolves mit Rückschlag

Die Seawolves mussten sich im vorletzten Heimspiel der Hauptrunde 2018/2019 dem TEAM EHINGEN URSPRING mit 75:87 (46:49) geschlagen geben. Bis auf die Anfangsminuten fehlte den Gastgebern vor 3.677 Zuschauern in der StadtHalle Rostock der Zugriff auf das Spiel. In der zweiten Hälfte gelangen den Wölfen nur 29 Punkte. Die Gäste aus der Nähe von Ulm hingegen zeigten Willen, Leidenschaft und Kampfgeist. Dadurch kompensierten sie, dass sie nur mit acht Spieler angereist waren und das Spiel nach einer Verletzung von Tim Hasbargen zu Beginn des dritten Viertels nur mit sieben Akteuren beenden mussten. Die Rostocker rutschen nach der höchsten Heimniederlage der Saison auf den fünften Tabellenplatz in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab.

Fußball: OSPA sucht Einlaufkinder für Spiel des FC Hansa Rostock

Aufgepasst: Wir vergeben wieder einen Startplatz für eine F-Jugend eines lokalen Fußballvereins, die am zweiten Aprilwochenende (12.-15.04.19 Rahmenspieltermin) unmittelbar vor dem Anpfiff des F.C. Hansa Rostock im Ostseestadion ein Spiel bestreitet. Antreten werdet ihr gegen den SV Pastow e.V..

Welches Team sollen wir aufs Feld schicken?

Postet in die Kommentare auf unserer Facebook-Seite ein kurzes Video mit eurem Hansafangesang, eurem Schlachtruf oder der Botschaft, warum ihr im Stadion spielen wollt! Vergesst nicht euren Verein zu taggen. Hier geht`s lang.

F-Jugenden im Ostseestadion

Aufgepasst: Wir vergeben wieder einen Startplatz für eine F-Jugend eines lokalen Fußballvereins, die am zweiten Aprilwochenende (12.-15.04.19 Rahmenspieltermin) unmittelbar vor dem Anpfiff des F.C. Hansa Rostock im Ostseestadion ein Spiel bestreitet. Antreten werdet ihr gegen den SV Pastow e.V.. Welches Team sollen wir aufs Feld schicken?Postet in die Kommentare ein kurzes Video mit eurem Hansafangesang, eurem Schlachtruf oder der Botschaft, warum ihr im Stadion spielen wollt! Vergesst nicht euren Verein zu taggen.Kommentiert bis zum 29. März 2019 und seid mit etwas Glück dabei.

Gepostet von OSPA.live am Dienstag, 19. März 2019

OSPA verschenkt Tickets für das Heimspiel des HC Empor am 31.03.2019

Der HC Empor spielt bis dato eine überragende Saison und führt die Tabelle der 3. Bundesliga an. Der Erfolg des Teams zeigt sich auch beim Publikum. Die Spiele in der OSPA sind stets ausverkauft und auch für das große MV-Derby gegen die Mecklenburger Stiere aus Schwerin gibt es keine Karten mehr.

Dennoch habt ihr die Möglichkeit, das Spiel live zu sehen. Wir haben für euch 10×2 Karten zurück gelegt, die ihr jetzt gewinnen könnt.

4.500 Zuschauer werden am 31.03. die Teams anfeuern und die Stadthalle in einen Hexenkessel verwandeln. „Die Stiere bei den Hörnern packen“ lautet das Motto an dem Spieltag, der von der OSPA und WIRO gemeinsam präsentiert wird.

Die Fans erwartet nicht nur ein rassiges Handballspiel, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm im Foyer der Stadthalle. Kinderanimation, Gewinnspiele und ein DJ sorgen für gute Stimmung auch abseits vom Spiel. Gelingt unserem HC Empor die Revanche für die Hinspielniederlage? Wir drücken die Daumen!

HC Empor Rostock vs. Mecklenburger Stiere Schwerin
31.03.2019 Anwurf um 16:30 Uhr
Einlass ab 15 Uhr
Stadthalle Rostock

Und so kommt ihr an die Karten für das Spiel

Wir verschenken 10×2 Karten für das Spiel des HC Empor am 31.03.2019 gegen die Stiere Schwerin. Die ersten 10 OSPA-Blogleser, die hier im Blog einen Kommentar schreiben und erklären, warum sie 1×2 Tickets gewinnen wollen, schicken wir zum Spiel.  Dazu habt ihr Zeit bis zum 27.03.2019, 12:30 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle, die mindstens 18 Jahre alt sind. Sparkassen-Mitarbeiter und ihre Angehörigen sind ausgeschlossen. Bitte gebt im Kommentar eure Mail-Adresse an, damit wir euch kontaktieren können. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Gabriel Rath schreibt am 26.03.2019 um 10:10 Uhr:

Ende der HC Empor Aktion: Die10 Gewinner wurden bereits informiert. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Das OSPA Socia Media Team


J.freese schreibt am 21.03.2019 um 20:00 Uhr:

Ich bin dabei ‚ mein erstes Mal :-)))

Sooooo gern


Sandra Schulz schreibt am 20.03.2019 um 16:44 Uhr:

Leider haben wir keine Karten mehr bekommen. Das wir aber grosse Fans des HC Empors sind und unser Kind selbst dort spielt. Wäre das der Knaller.
Liebe Grüsse Sandra Schulz


Alex schreibt am 20.03.2019 um 06:43 Uhr:

Ich möchte die Karten gewinnen damit ich meinem Bruder die Spielregel live erklären kann. Natürlich bei einem Heimsieg!


Schlensog schreibt am 20.03.2019 um 05:55 Uhr:

Gerne würde ich meinem Sohn (7 J) der sonst nur ins Stadion geht, zeigen wie genial die Stimmung bei Empor ist.


René Prielipp schreibt am 19.03.2019 um 22:23 Uhr:

Einmal Handball immer Handball!


Christiane Dempwolf schreibt am 19.03.2019 um 19:59 Uhr:

Mein Freund und ich wir würden uns sehr über die Karten freuen, da wir endlich auch mal ein Spiel live sehen wollen. Habe schon sehr viel über die tolle Stimmung bei den Spielen gehört und würde das wirklich gerne einmal miterleben. Und dann gleich so einen Knaller, das wäre echt super.


Kirian Liedtke schreibt am 19.03.2019 um 19:47 Uhr:

Es wäre mal eine willkommene Abwechslung zum Fußball! Außerdem würde ich eine Handballverrückte Freundin mitnehmen, welche sich bestimmt freuen würde! :p


Johannes Wurm schreibt am 19.03.2019 um 19:17 Uhr:

Mein Vater berichtet immer von den glorreichen Zeiten in der ersten Liga. Traditionsvereine aus Rostock muss man unterstützen!


Diana Freese schreibt am 19.03.2019 um 19:15 Uhr:

Ich würde gerne mal live bei einem Spiel der Handballer des HC Empor dabei sein.


Philip schreibt am 19.03.2019 um 19:06 Uhr:

Ich Fußballer von klein aber mittlerweile langweiligt es mich. Bei jeder Kleinigkeit liegt ein Spieler am Boden, bei jedem kleinen Zweikampf... das ist zum Glück beim Habdball nicht so... Handball ist körperbetont und macht sehr viel Spaß beim zuschauen. Kommen würde ich mit meinen Kumpel aus der Berufsschule der selbst Handballer ist. Wäre auf jeden Fall ein geiler Tag.


Robert Küster schreibt am 19.03.2019 um 19:05 Uhr:

Früher als Kind selber gespielt, aber schon lange keine Berührungspunkte mehr mit dem Sport gehabt.
Altes Fieber.


Mischa schreibt am 19.03.2019 um 19:03 Uhr:

Gemeinsam nach oben!!! Empor wieder in die erste Liga!! Als Rostocker muss man dahin!


Jana schreibt am 19.03.2019 um 19:02 Uhr:

Es fehlt nur noch der Handballsport, den ich noch nie live mitverfolgt habe. Das wäre doch mal ein Erlebnis.


Annike Scheltz schreibt am 19.03.2019 um 18:59 Uhr:

Weil Empor diese Saison einfach super spielt und es verdient hat, eine volle Stadthalle mit geiler Stimmung zu erleben!


Marie Meyer schreibt am 19.03.2019 um 18:44 Uhr:

Oh das ist ja mal ein Kracher... Beim Basketball sind wir ja jedes Mal dabei, aber bei Empor waren wir noch nie und würden gerne dabei sein...


Jana schreibt am 19.03.2019 um 18:40 Uhr:

gern würde ich mal den HC Empor unterstützt! Ich war noch nie bei einem Spiel, vielleicht ändert sich das bald! Ich würde mich freuen. Danke OSPA


Bunde schreibt am 19.03.2019 um 18:39 Uhr:

Ich möchte die Karten gewinnen, weil ich schon soooo lange nicht mehr beim Handball war und gerne mal wieder hingehen würde!


Jannis Dammann schreibt am 19.03.2019 um 18:35 Uhr:

Ich war tatsächlich noch nie bei einem Spiel des HC Empor und würde dies nun dank der OSPA gerne nachholen!


Christian Friel schreibt am 19.03.2019 um 15:05 Uhr:

Bisher hab ich meinen Vater immer zum Basketball mitgeschleift. Das Handballspiel wäre wohl noch eher was für ihn, da er selbst mal aktiv war, in Schwerin. ;-)