Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Hannes Ocik wird Sportler des Jahres, Rostocker Adrian Lüdtke beim Weltcup

OSPA Sport kompakt: Hannes Ocik wird Sportler des Jahres, Rostocker Adrian Lüdtke beim Weltcup

Rudern: Ocik räumt wieder ab!

Hannes Ocik, Botschafter der OSPA-Sportstiftung, wurde am Samstagabend im Rahmen einer Gala in Rostock für seine sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Wir gratulieren herzlich zur Auszeichnung des „Sportler des Jahres in Mecklenburg-Vorpommern“. Der Ruder-Weltmeister und Schlagmann des Deutschland-Achters konnte sich bei den männlichen Sportlern durchsetzen – zum dritten Mal hintereinander.

Seht hier auch noch mal Hannes zu Gast in unserem Instagram-Format „Fragenhagel“:

https://www.instagram.com/p/Bavq2_Tnlna/

Shorttrack: Rostocker Adrian Lüdtke beim Weltcup in Calgary
 
Riesensensation für Adrian Lüdtke vom ESV Turbine. Der Shorttracker, der seit einem halben Jahr Fördermitglied der OSPA Sportstiftung ist, nahm beim Weltcup in Sofia erstmals an den Senioren-Weltmeisterschaften teil – und wurde prompt 8. über die Distanz von 1000 Metern. Dabei ist er erst 20
Jahre alt. Wir gratulieren dem großen Talent herzlich.
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.