Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Rostock Seawolves siegen hoch, Griffins planen Spiel im Ostseestadion, Leon Klütsch bloggt fleißig

OSPA Sport kompakt: Rostock Seawolves siegen hoch, Griffins planen Spiel im Ostseestadion, Leon Klütsch bloggt fleißig

Basketball: Rostock Seawolves auf Erfolgskurs

Die Seawolves haben zwei Tage nach der höchsten Saisonniederlage mit dem höchsten Sieg dieser Spielzeit geantwortet. Beim Heimspiel gegen die abstiegsbedrohten White Wings Hanau erspielten sich die Wölfe einen nie gefährdeten 86:55-Erfolg vor 3.178 Zuschauern in der StadtHalle Rostock. Zur Mitte des zweiten Durchgangs setzten sich die Hausherren mit fünf Dreiern in Folge entscheidend ab und bauten den Vorsprung bis Spielende Punkt um Punkt aus.

Auch die zweite Garde erhielt ausreichend Spielzeit, darunter Neuzugang Kevin Bryant (9 Punkte). Topscorer war Terrell Harris (21 Punkte). Die Seawolves haben mit dem 17. Saisonsieg einen großen Schritt in Richtung Playoffs getan und bleiben Vierter der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

American Football: Rostock Griffins planen erneut Spiel im Ostseestadion

Die Griffins ziehen erneut ins blau-weiße Wohnzimmer. Nach dem die Rostocker Footballer im letzten Sommer bereits zum ersten Mal ins Stadion eingeladen hatten und dort gegen Berlin antraten geht es nun im Juni wieder los. Die OSPA präsentiert das Spiel erneut als Hauptsponsor der Griffins. Tickets kann man schon jetzt erwerben, denn der Vorverkauf ist just gestartet.

Zu den Tickets

OSPA Sportstiftung: Leon Klütsch bloggt über seine Reisen auf ospa.de

Wier viele Leser des OSPA-Blogs wissen werden, ist der Rostocker Surfer Leon Klütsch international bekannt als großes Talent. Über seine Reisen zu den besten Surfspots der Welt bloggt er seit einer Weile auf unserer Seite www.ospa.de.

https://www.instagram.com/p/BtJlNchFlX1/

Hier geht es zu seinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.