Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Eisbärenlauf im Zoo, Home Run im KTC und Sieg der Seawolves

OSPA Sport kompakt: Eisbärenlauf im Zoo, Home Run im KTC und Sieg der Seawolves

Basketball: Seawolves besiegen Paderborn

Die Seawolves haben bei den Uni Baskets Paderborn mit 92:81 (46:30) gewonnen. Beim elften Auswärtssieg – im zwölften Spiel in fremder Halle – überzeugten die Wölfe mit Verteidigung, Zusammenspiel und Cleverness in der Schlussphase. Trotz zwischenzeitlicher 19-Punkte-Führung der Wölfe ließen sich die Gastgeber vor 1.524 Zuschauern in der Maspernhalle nicht abschütteln. In der Schlussphase blieben die Rostocker, die weiterhin Dritter der 2. Basketball Bundesliga ProA sind, cool und brachten den 16. Saisonsieg an der Freiwurflinie unter Dach und Fach.

Die Wölfe revanchieren sich für die bittere Niederlage aus dem Hinspiel! Bei den Uni Baskets Paderborn führten sie mit…

Gepostet von Rostock Seawolves am Samstag, 23. Februar 2019

Leichtathletik: Eisbärenlauf im Zoo

200 sportliche Zoofreunde erliefen am vergangenen Samstag mehr als 1200 € für die Nachwuchsförderung und die Eisbären. Auch OSPA-Mitarbeiter liefen mit und nutzten das herrliche Wetter.

Leichtathletik: OSPA Runners beim Home Run im Rostocker KTC

 Laufen für den guten Zweck. Wie waren heute beim HomeRUN 2019 im Rostocker KTC und sind mit der OSPA-Staffel angetreten, um möglichst viele Kilometer zu erlaufen. Mit in unserem Team waren auch Tom Gröschel und Frauke Hacker von der OSPA-Sportstiftung. Weitere Staffeln wurden u.a. vom TG triZack Rostock gestellt. Am Ende des Nachmittags kamen insgesamt stattliche 3157€ zusammen für die wohltätige Arbeit vom SAPV-Team Mike Möwenherz zugunsten schwerkranker Kinder. 432 Kilometer wurden auf allen Laufbändern zusammen gerannt! Die OSPA spendete für jeden Kilometer 1 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.