Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA präsentierte: 13. Rostocker Indoorcup im Drachenboot 2019

Am 12. Januar fand der Rostocker Indoorcup in der Neptunschwimmhalle statt. Bereits zum 13. Mal traten die Teams im Drachenbootrennen gegeneinander an. Insgeamt 660 Athleten paddelten um die Wette und begeisterten die Zuschauer. Das von der OSPA präsentierte Sportevent wurde auch 2019 vom SV Breitling organisiert.

Siegesfreude!

Gepostet von SV Breitling e.V. Rostock am Dienstag, 15. Januar 2019

66 Teams aus Deutschland und Polen waren angetreten und kämpften mit vollem Einsatz. Im großen Mixed-Finale gewannen die Zoo-Center-Dragons gegen die Seebären der Kanufreunde Rostocker Greif (KfRG).

Beim Indoorcup im Drachenboot sitzen sich in jedem Rennen zwei Teams in einem Boot gegenüber und paddeln in entgegengesetzte Richtungen, bis der Gegner drei Meter vom Startpunkt verdrängt wurde.

Hier gibt es einige Impressionen des Tages:

Ein paar erste Bilder vom Indoorcup hier für Euch! Fotos: S. Wendt

Gepostet von SV Breitling e.V. Rostock am Dienstag, 15. Januar 2019

Im letzten Jahr hatten wir das große Promiduell veranstaltet, bei dem der Rostocker Bürgermeister, sowie Vertreter der großen Vereine Rostocks gegen ein Team der OSPA antraten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Drachenbootaction!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.