Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Rostock Seawolves – Kirchheim Knights (Video)

Die Seawolves sind mit einem hart erkämpften 85:82-Sieg nach zweifacher Verlängerung über die VfL Kirchheim Knights in das Kalenderjahr 2019 gestartet und behaupten damit den fünften Tabellenplatz in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

Vor 3.249 Zuschauern in der StadtHalle Rostock drehten die Hausherren einen frühen zweistelligen Rückstand in eine zweistellige Führung im Schlussviertel, ehe sich ein Drama über zwei Extraschichten bot. In der zweiten Overtime sicherten Yannick Anzuluni und Tony Hicks den dritten Sieg in Folge. Hicks war mit 25 Zählern Topscorer der Wölfe, gefolgt von Terrell Harris (24). Bei den Gästen kam Keith Rendleman Jr. auf 22 Punkte und zwölf Rebounds.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Martina Ahrens schreibt am 23.01.2019 um 08:41 Uhr:

Hallo, mein man und ich sind begeisterte Basketballfans. Wir fahren regelmäßig zu den Spielen der Rostocker Seawolfs. Besteht die Möglichkeit Karten für die Heimspiele bei der Ospa zu bekommen?
Martina und Jörg Ahrens, Dierhagen-Ost