Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Werden Sie Wunscherfüller

eingestellt von Karin Schönmeier am 30. November 2018

 

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Es ist die Zeit der Besinnlichkeit genauso wie die, Wünsche zu erfüllen, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Nicht jedes Kind allerdings wird sich über Geschenke aus der Familie freuen können. Darum lädt die OSPA dazu ein, Präsente für Kinder aus Kinderheimen unter die Weihnachtsbäume in den Filialen zu legen. Das geht während der Öffnungszeiten.

Noch bis Mittwoch, den 19. Dezember, kann jeder, der Freude verbreiten möchte, sein kleines Geschenk für ein Kind abgeben. Pünktlich zum Weihnachtsfest werden die Gaben in den Kinderheimen zur Verfügung stehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Kristina Hildebrandt schreibt am 08.12.2018 um 18:11 Uhr:

Hallo liebes OSPA Team, welche Kinderheime nehmen an dem Projekt teil, für welche Altersgruppen sind die Geschenke erwünscht und sind Süßigkeiten, zb Schokoweihnachtsmänner erlaubt? Lieben Dank im Voraus für die Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Hildebrandt