Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gemeinsam mehr bewegen! Hier kommen die ersten Teilnahme-Videos

eingestellt von Gabriel Rath am 26. September 2018

Seit dem MV-Tag läuft unsere große Vereinsaktion „Gemeinsam Mehr Bewegen“, die wir gemeinsam mit der AOK veranstalten. Dabei haben Sportvereine unserer Region die Chance, bis zu 15.000 € zu gewinnen. Alles was sie tun müssen, ist ein kreatives Video zu drehen, in dem deutlich wird, warum dieser Verein tolle Arbeit leistet und wie er neue Mitglieder gewinnt. 

Ronny Susa, Veranstaltungen und Förderung bei der OstseeSparkasse Rostock, erkärt die Idee noch einmal im folgenden Video:

Wir glauben, dass diese Challenge eine große Chance für unsere Vereine ist und freuen uns über Bewerbungen. Alle Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Und wir werden nun nach und nach auch die Videos der Vereine hier vorstellen. Den Anfang macht der SC Laage, der ein sehr schönes Video eingereicht hat. Bitte schön:

Jetzt gilt es, mitzumachen. Noch bis Ende Oktober kann man ein kreatives Video einreichen. Wir sind gespannt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.