Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Großes Zoofest am vergangenen Sonntag – die OSPA war mit von der Partie

eingestellt von Karin Schönmeier am 24. September 2018

Bereits am Freitag vor dem Zoofest wurde mit der Einweihung des Polariums ein weiteres großes Zoo-Projekt zum Abschluss gebracht. Polarium und Eisbären erwiesen sich dann auch beim Fest am Sonntag als Publikumsmagnet.

Zum Zoofest gab es viele Highlights. Groß und Klein waren aus dem Häuschen. Gleich morgens kamen die Familien mit ihren Kleinen und bestaunten die Tiere und erlebten schöne Aktionen rund um das Zoofest 2018. Die Pinguine standen Spalier und begrüßten die Besucher aufmerksam und voller Neugier, die Eisbären waren in ihrem Element und ließen die Besucher den Atem anhalten. So dicht und voller Eleganz hatte wohl kaum jemand bislang die stattlichen Tiere erlebt.
Besuchen doch auch Sie demnächst die Eisbären Akiak und Noria in ihrem neuen Gehege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.