Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Empor gewinnt Heimspielauftakt. Seawolves gelingt Überraschungssieg. Erfolgsmeldungen auch aus dem Ruderlager und aus der OSPA-Sportstiftung.

eingestellt von Karin Schönmeier am 4. September 2018

Basketball:
Mehr als 2.300 Fans bejubelten am vergangenen Sonntag das 70:65 gegen den Dänischen Erstligisten Bakken Bears Aarhus. Das Freundschaftsspiel wurde anlässlich des Stadtjubiläums der Hansestadt Rostock ausgetragen und war eine herausragende Vorbereitung auf den Saisonstart. Der erfolgt am 21. September – Zuhause in der Rostocker Stadthalle gegen die Römerstrom Gladiators Trier.

Handball:
650 Zuschauer in der ausverkauften OSPA-Arena feierten ihre Empor-Männer. Die hatten sich furios gegen den Oranienburger HC geschlagen und fuhren mit dem verdienten 20:17 den ersten Saisonsieg ein.

Rudern:
Für den Deutschland-Achter mit Schlagmann Hannes Ocik geht es auf die Zielgerade: Die Weltmeisterschaften im bulgarischen Plovdiv vom 09.-16.09. sind nur noch einen Steinwurf entfernt. Dementsprechend sind Spannung und Vorfreude beim letzten WM-Vorbereitungslager greifbar.

Wir drücken die Daumen.


American Football:
Wenn am 13. September bereits zum 5. Mal das beliebte Networking-Format 12min.me im OSPA Zentrum stattfindet, wird auch Jens Putzier, Manager der Rostock Griffins, dabeisein und die erfolgreiche Story des Vereins in 12 Minuten erzählen. Danach steht er dem Publikum Rede und Antwort.

 

OSPA-Sportstiftung:
Marie Burchard hat ihre Saison am letzten Sonntag mit der 10 km Straßenlauf-DM beendet und konnte sich in der U23 den 2. Platz und in der Frauenwertung knapp geschlagen den 4. Platz sichern – mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 35:04 min.
Anne Eisenberg gewinnt Silber und Bronze bei den Europameisterschaften im Orientierungstauchen am letzten Wochenende in Ungar.

Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.