Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Festspielkonzert in Teterow – Soloklarinettist der Wiener Staatsoper begeistert

eingestellt von Karin Schönmeier am 31. August 2018

 

In der Teterower Stadtkirche St. Peter und Paul gab es am vergangenen Mittwoch Gänsehautfeeling bei wunderschöner Musik. Im Rahmen des Festspielsommers machte der Sommercampus mit seinem Programm „Luftsprünge“ in Teterow Station.

„Für Mecklenburger Verhältnisse ist das frenetischer Beifall“, so eine gerührte Kundin. Der sympathische Musiker Matthias Schorn an der Klarinette zauberte eine ganz besondere Atmosphäre in die Kirche und verstand es zusammen mit den anderen Musikern des Sommercampus, die Herzen der Musikliebhaber zu erreichen.

Als wichtiger Unterstützer der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern hatte die OSPA Kunden eingeladen, die nach gemeinsamen Gesprächen mit ihren Beratern ein traumhaftes Konzert erlebten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.