Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Seawolves bestreiten Jubiläumsspiel, OSPA-Triathlon, Griffins-Story bei 12min.me im OSPA Zentrum, Sophie Fischer gewinnt

eingestellt von Gabriel Rath am 27. August 2018

Basketball: Seawolves bereiten sich auf die neue Saison vor.

Ganz Rostock fiebert dem Start der neuen Basketballsaion der Rostock Seawolves entgegen. Am 21. September starten die Seawolves zuhause in der Rostocker Stadthalle gegen die RÖMERSTROM Gladiators Trier. Vorab kann man die Männer von Coach Milan Škobalj noch einmal live erleben und anfeuern. Am 2. September geht es beim großen Jubiläumsspiell gegen den dänischen Meister Bakken Bears. (zu den Tickets)

Hier geht es zum Kracherspiel der Saisonvorbereitung:https://www.facebook.com/events/2108400555899296/

Gepostet von Rostock Seawolves am Donnerstag, 26. Juli 2018

Wir freuen uns natürlich auf diesen Kracher und hoffen auf eine volle Rostocker Stadthalle.


Triathlon: TC Fiko veranstaltet OSPA-Triathlon am 02.09.2018

Im Rostocker IGA-Park dreht sich bald wieder alles um die drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen. Beim 35. OSPA-Triathlon können Sportbegeisterte antreten und sich vorab hier anmelden.

+++ DRINGEND +++ HELFER GESUCHT +++Für den 35. Rostocker OSPA Triathlon suchen wir noch Helfer. Das Org-Team steht in…

Gepostet von Rostocker Triathlon am Mittwoch, 22. August 2018

Übrigens werden noch dringend Helfer gesucht. Melden kann man sich auf der Webseite des TC Fiko.


American Football: Griffins Chef Jens Putzier live bei 12min.me am 13.09. im OSPA Zentrum

Bereits zum 5. Mal findet am 13 . September das beliebte Networking-Format 12min.me im OSPA Zentrum statt. Dabei wird Jens Putzier, Manager der Rostock Griffins, die erfolgreiche Story des Vereins in 12 Minuten erzählen – und anschließend für Fragen des Publikums offen sein.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die kostenlose Anmeldung gibt es auf Meetup.


OSPA Sportstiftung: Sophie Fischer gewinnt Sternberg Triathlon

Mehr als 100 Starter nahmen am vergangenen Sonntag beim 19. Sternberger Triathlon teil. Sophie Fischer vom TC Fiko Rostock konnte sich über den Gesamtsieg bei den Frauen freuen. Herzlichen Glückwunsch.

Mehr über Sophie gibt es auf der Seite der OSPA Sportstiftung

Außerdem gewann Lukas Kuntermann, ebenfalls gefördert von unserer Stiftung, mit seinen beiden Brüdern die Staffelwertung und legte die schnellste Radzeit des Tages hin. Respekt Jungs!

Mehr über Lukas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.