Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Tolles Erlebnis im IGA-Park – 12. Lichtklangnacht 2018 war Hommage zum 800. Stadtjubiläum

eingestellt von Karin Schönmeier am 20. August 2018

Die 12. Lichtklangnacht im IGA-Park am vergangenen Wochenende stand ganz unter dem Zeichen des 800. Geburtstages der Hansestadt Rostock. Tausende Besucher erlebten am Freitag und Samstag ein großes Fest der Kultur mit Musik, Theater, Tanz und Film. Mehr als 200 Akteure waren daran beteiligt, das Stadtjubiläum phantasievoll und farbenfroh darzustellen.

Auch die OSPA war mit von der Partie: Rund 150 Kunden waren der Einladung in den IGA-Park gefolgt und feierten das Rostock-Jubiläum auf eine ganz besondere Weise. Gemeinsam mit ihren Beratern erlebten sie einen wundervollen Abend und staunten über die kunstvollen Darbietungen. Highlight für alle waren die Videoinstallationen des Deutsch-Japaners Kanjo Také, der seine Kunstwerke auf den 160 Meter langen Rumpf des Traditionsschiffes projiziert hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.