Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Hannes Ocik siegt mit Achter beim Weltcup in Luzern, OSPA präsentiert Start des FC Hansa Rostock

eingestellt von Gabriel Rath am 16. Juli 2018

Rudern: Wichtiger Erfolg für Hannes Ocik von der OSPA Sportstiftung.

Toller Erfolg für Ruderer Hannes Ocik. Beim Achterrennen in Luzern konnte er mit dem Deutschland-Achter die Generalprobe für die EM und WM mit knappem Vorsprung meistern und das Weltcup-Finale auf dem Rotsee in Luzern gewinnen.

Ein Kampf bis auf die Ziellinie. https://www.zdf.de/sport/zdf-sportextra/rudern-luzern-world-rowing-cup-achter-live-100.html

Gepostet von Hannes Ocik am Sonntag, 15. Juli 2018

Nach dem Erfolg im Weltcup-Finale geht das Paradeboot des Deutschen Ruderverbandes (DRV) als Favorit in die wichtigsten Rennen des Jahres. Die bereits in Belgrad und Linz siegreiche Crew um Schlagmann Hannes Ocik verwies die Konkurrenz aus Australien im Endlauf mit einem Vorsprung von nur einer Bootsspitze auf Platz zwei. Wir drücken die Daumen für weitere Siege.

Lest hier außerdem die große Hannes Ocik-Story.

Fußball: OSPA präsentiert Saisonstart des FC Hansa und vergibt Platz für F-Jugend für Spiel im Ostseestadion

Viele Fußball-Fans sind schon in freudiger Erwartung auf das erste Saison-Heimspiel des FC Hansa Rostock am 3. August gegen Braunschweig.  Die OSPA präsentiert das Spekatakel als Premiumpartner mit einem OSPA Spieltag am 3. August 2018 um 19 Uhr.

Gepostet von F.C. Hansa Rostock am Donnerstag, 12. Juli 2018

Wir werden euch erneut vor dem Spiel auf dem Vorplatz des Stadions mit einem bunten Rahmenprogramm aus Musik und Spielen empfangen und blau-weiß-rot einstimmen.

Außerdem haben wir noch einen Knaller für euch:

Wir vergeben wieder einen Startplatz für eine F-Jugend-Mannschaft, die vor dem Spiel des FC Hansa im Ostseestadion gegen ein anderes Team antritt.

UPDATE: Wir freuen uns verkünden zu dürfen, welche F-Jugend Mannschaft am 03. August 2018 unmittelbar vor dem Hansa-Anpfiff ein Spiel im Ostseestadion bestreiten darf. Vielen Dank an alle, die fleißig kommentiert haben. Antreten werden der SV Warnemünde Fußball e.V. und der Doberaner FC. Es wird also ein Duell zwischen Stadt und Landkreis geben. Herzlichen Glückwunsch und macht euch bereit fürs Stadion!

Hier gibt es nochmal einen Rückblick auf die Saisoneröffnung des FC Hansa am OSPA Zentrum:

Karten für das erste Heimspiel gibt es im Hansa Fanshop und online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Friederike Freidank schreibt am 26.07.2018 um 17:27 Uhr:

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, welche F-Jugend Mannschaft am 03. August 2018 unmittelbar vor dem Hansa-Anpfiff ein Spiel im Ostseestadion bestreiten darf. Vielen Dank an alle, die fleißig kommentiert haben. Wir waren echt überrascht, dass so viele mitgemacht haben! Antreten werden der SV Warnemünde Fußball e.V. und der Doberaner FC. Es wird also ein Duell zwischen Stadt und Landkreis geben. Herzlichen Glückwunsch und macht euch bereit fürs Stadion! An alle anderen Mannschaften: Seid nicht traurig, die Saison geht erst los und das nächste Spiel kommt bestimmt!


Ralf schreibt am 26.07.2018 um 14:47 Uhr:

Meine Junge von Bambini FA würde gern mal den Rasen mit der Tribüne tauschen und auch mal im Ostseestadion spielen!!!


Frances Labecki schreibt am 23.07.2018 um 13:28 Uhr:

Endlich einmal im Ostseestadion spielen, diese Möglichkeit erhält nicht jeder! Unsere Jungs von Bambini FA 2006 würden sich riesig freuen! ❤️⚽️❤️


Petra schreibt am 23.07.2018 um 09:53 Uhr:

Die Jungs vom Bambini FA 2006 gehören zu den größten Hansa-Fans und wären unglaublich gern dabei! ⚽️


Draheim schreibt am 18.07.2018 um 12:04 Uhr:

Das wäre ein Riesen Ding für die F-jugend des FSV Nordost Rostock.


Zicker, Nico schreibt am 17.07.2018 um 22:15 Uhr:

SG Motor Neptun Rostock e.V.


Sandra engel schreibt am 17.07.2018 um 21:50 Uhr:

FSV Nordost Rostock