Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Neuer Spielplan der Seawolves, OSPA-Sportstiftung mehrfach erfolgreich und Rückblick zum Firmenlauf

eingestellt von Friederike Freidank am 10. Juli 2018

Basketball: Jetzt schon die Termine für die Spiele der Seawolves blocken

Der neue Spielplan der Rostock Seawolves ist da. Blockt euch jetzt schon die Termine in eurem Kalender. Los geht’s am 21. September 2018 um 19.30 Uhr in Rostock. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Gepostet von Rostock Seawolves am Dienstag, 1. Mai 2018

 

OSPA-Sportstiftung: Gleich vier unserer Talente absolvierten erfolgreiche Wettkämpfe

Burchard wird Vizemeisterin

Bei den deutschen Meisterschaften der U23 in Heilbronn lief Marie Burchard starke 5.000 Meter und konnte sich mit einer Zeit von 17:09.86 min den Vizemeistertitel sichern. Auf dieses Ergebnis sind wir als OSPA sehr stolz, weiter so!

Neuling Julien Pockrandt gewinnt den Windsurf-Cup

Ganz neu im Team der OSPA-Sportstiftung gewann Julien Pockrandt am letzten Wochenende den Multivan-Windsurf-Cup der U21 in Kühlungsborn. Souverän holte er sich dort den Titel, in der Gesamtklasse wurde er Achter.

 

Harbrecht sichert sich EM-Ticket

Vor zwei Wochen gewann der Kanute Gordan Harbrecht mit sechs Minuten Vorsprung die deutsche Surf-Ski-Meisterschaft in Rerik. In einer Zeit von 1:28h fuhr er die 22,8km von Rerik nach Börgerende und wurde deutscher Meister. Gleichzeitig sicherte er sich damit das EM-Ticket. Einfach klasse!

Gepostet von Gordan Harbrecht am Sonntag, 24. Juni 2018

 

Vogel gewinnt Bronze im Triathlon

Der 21-jährige Johannes Vogel vom TC FIKO Rostock holte sich am 1. Juli 2018 die Bronze-Medaille bei der deutschen Meisterschaft U23 in Düsseldorf. Nach einem 16. Rang nach der ersten Disziplin schaffte er zum Schluss doch noch den Sprung auf das Treppchen und wurde Dritter.

Mehr Informationen zu unserer Sportstiftung findet ihr auf unserer Webseite.

Rückblick Firmenlauf 2018

Wie wir bereits auf dem OSPA Blog berichteten, war unser Firmenlauf am 04. Juli ein voller Erfolg. Ein neues Video mit Eindrücken vom Lauf gibt es jetzt hier:

9. Rostocker Firmenlauf – 599 Teams mit dabei!

Das größte laufsportliche Networking des Landes. Danke an alle (!!!) Teams. Ihr seid Spitzenklasse. Danke an die Helfer, Anpacker, Mitmacher, Partner und guten Geister. Am 19.06.2019 geht´s in die 10. Party auf der Haedge.Rostock – läuft hier.OSPA.live Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern Audi Zentrum Rostock Optik Sagawe Viactiv Krankenkasse Gesundschuh GmbH Piste Rostock Film by Videoredakteur Bert Scharffenberg

Gepostet von Rostocker Firmenlauf am Montag, 9. Juli 2018

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.