Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wie #TeamOSPA den Rostocker Firmenlauf rockte

eingestellt von Gabriel Rath am 6. Juli 2018

Mit vollem Einsatz: 23 Teams der OSPA am Start beim Rostocker Firmenlauf

Mehrere hundert Laufbegeisterte versammelten sich am Mittwoch am Rostocker Stadthafen, um gemeinsam mit ihren Kollegen beim Rostocker Firmenlauf mitlaufen und kräftig anzufeuern. Die Veranstalter meldeten einen neuen Teilnahmerekord. 599 Teams hatten sich angemeldet. Allein 23 Teams waren von der OSPA dabei. Soviele Teams hatte nur sonst nur Liebherr angemeldet.

Die Rostocker Haedge-Halbinsel hatte sich schon im letzten Jahr als gutes Laufterrain erwiesen. Bei strahlendem Sonnenschein und mehr als 20 Grad bewältigten die Teams eine Strecke von 3,5 Kilometern. Den ersten Platz bei den Männern belegte das Team von Cortronik (49:18,2). Bei den Frauen holte der Plasmaservice Rostock den Sieg (57:42,8). Die Männer und Frauen von BlickKontakt gingen in der Kategorie Mixed als erste durchs Ziel (52:04,7) und bei den Azubis gewann ein Team von Liebherr.

Auch die OSPA-Teams liefen erfolgreich mit. In der Kategorie Mixed belegte das OSPA-Team mit Ronny Susa, Sarah Wendt, Rene Krempin und Sophie Fischer einen hervorragenden 2. Platz

Impressionen des Firmenlaufs gibt es hier:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.