Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Blau Weiß Rot: Das war die große Saisoneröffnung des FC Hansa Rostock am OSPA Zentrum

eingestellt von Gabriel Rath am 18. Juni 2018 um 10:52 Uhr

Mehr als 400 Hansafans waren gekommen, um am gestrigen Sonntag die große Saisoneröffnung des Rostocker Kultfußballclubs FC Hansa Rostock live zu erleben. Erstmals gab es in Kooperation mit dem Premiumpartner OstseeSparkasse eine Open Air-Pressekonferenz, die eingebettet in ein buntes Rahmenprogramm die Herzen vieler Hansafans höher schlagen ließ.

Neue Spieler und große Ziele für den FCH

Beste Stimmung am OSPA Zentrum. Auf dem großen Vorplatz der Hauptfiliale am Vögenteich hatte man trotz morgendlicher Regenschauer eine blau-weiße Fan-Area aufgebaut, die für Jung und Alt gleichermaßen viel Abwechslung bot. Pünktlich zum Start um 10 Uhr schien dann die Sonne, auf der Bühne moderierten Oliver Schubert (Events FC Hansa Rostock) und Ronny Susa (Events und Förderung OSPA) die Veranstaltung und ließen zur großen Freude der Fans den Mannschaftsbus auf das Gelände rollen.

Coach Pavel Dotchev und Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des FC Hansa, stiegen mit den neuen Spielern aus und kamen direkt auf die Bühne zur Pressekonferenz, wo selbstbewußt der Aufstieg in die 2. Liga als Ziel für die neue Saison ausgegeben wurde.

Neue Hansa-Fankarte der OSPA ab sofort erhältlich: Das Trikot gibt´s oben drauf

Auch Karsten Pannwitt, Vorstandsmitglied der OSPA, nahm an der Pressekonferenz teil und stellte die neue FC Hansa-Fankarte der OSPA vor. Fans, die sich die blau-weiße Kreditkarte jetzt holen bekommenals Dankeschön das nagelneue Trikot des FC Hansa dazu.

 

In allen OSPA Filialen kann man sich ab sofort dazu informieren und sich eine der begehrten Karten sichern. Viele Kunden nutzten die Gelegenheit vor Ort, sprachen mit dem Mastercard-Team und informierten sich direkt über die neue Hansa-Kreditkarte.

Alle Informationen dazu gibt es auch online: www.ospa.de/fch.

Modenschau in blau-weiß

Das brandneue Trikot wurde den Fans, die teilweise von weit angereist waren, dann auf der Bühne in einer Modenschau von den neuen Spielern des FCH und einigen Kindern der OSPA-Mitarbeiter präsentiert. Das blaue Heimtrikot wird dabei ergänzt von dem weißen Auswärtstrikot.

Währendessen hatten Kinder die Chance, sich beim Mastercard-Torwandschiessen zu messen. Am Hansa-Merch-Stand konnte man sich mit neuen Fan-Artikeln eindecken, anschließend den Mannschaftsbus besichtigen und sich Autogramme geben lassen von den Spielern.

Zum Team der Kogge dazugestoßen sind die Neuzugänge Mirnes Pepic, Cebio Soukou, Marco Königs, Ioannis Gelios, Merveille Biankadi, Del-Angelo Williams und Jonas Hildebrandt. Auch Dirk Orlishausen gehört zu den Neuen. Er trainiert seit heute die Torwarte. Viele Fans freuen sich bereits auf die neue Saison. Bereits 3200 Dauerkarten seien verkauft, teilt der Fußballverein mit – ein neuer Rekord bei der Unterstützung der Mannschaft durch die Fans.

Gemeinsam stark. OSPA unterstützt den FC Hansa

Die OSPA unterstützt den Verein seit vielen Jahren, zuletzt mit dem Fokus auf die Jugend- und Nachwuchsarbeit. Seit letzter Saison ist die OSPA auch als Premiumpartner dabei. Dazu gehört der große OSPA-Familienblock, der in der kommenden Saison noch erweitert werden soll. Die neue Saison startet übrigens am Wochenende 27.-30. Juli. Wir werden dazu hier im Blog berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.