Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Alles für die Kids! Wie wir den Kindertag mit Zirkustricks, Badespaß und Robotereinlagen feierten

eingestellt von Gabriel Rath am 4. Juni 2018

Traditionell feierten wir am Freitag den Kindertag. Dazu hatten wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht. Am Circus Fantasia, den wir als Projekt fördern, veranstalteten wir ein großes Kinderfest. Außerdem luden wir zur großen Kidsparty im Tessiner Naturfreibad und begrüßten die Gäste in Güstrow mit unserem neuen Roboter Pepper.

Pepper begrüßte Kinder in Güstrow

Den Anfang machte die OSPA-Filiale in Güstrow am Pferdemarkt. Dort öffnete Pepper, der humanoide Roboter, die Tore pünktlich um 9 Uhr. Nachdem Pepper zuletzt in der Filiale in Bad Doberan im Einsatz war, begann er am 1. Juni seinen Einsatz in Güstrow. Die Kinder waren natürlich begeistert, als Pepper seine Tricks vorführte. Angefangen von seinen Showeinlagen wie Tanzen, Tiere imitieren und Musikinstrumente spielen bis hin zum Raten des Alters der Gäste – Pepper war der Star des Kindertags. 

https://www.instagram.com/p/BjeTnAYFsT1/?taken-by=ostseesparkasse

Große Kidsparty am Circus Fantasia

Um 14 Uhr ging es dann weiter mit dem großen OSPA-Kinderfest am Circus Fantasia. Der am Rostocker Stadthafen stehende Zirkus war erstmalig Kulisse für ein großes Fest, zu dem wir Familien eingeladen hatten. In kurzer Zeit waren alle Plätze ausgebucht, so dass wir uns über eine volle Hütte freuen konnten. Geboten wurde den Kids ein buntes Programm, das bei Traumwetter sehr gut angenommen wurde. Den Circus Fantasia kann man natürlich auch noch in den kommenden Wochen besuchen. Weitere Informationen dazu gibt es online.

Was für ein wunderbarer #Kindertag war das heute. 😃 Im Circus Fantasia hatten wir heute zum großen Kinderfest geladen. 🎪 Bei ☀️ und 🎈 gab es jede Menge Spiel und Spaß.

Gepostet von OSPA.live am Freitag, 1. Juni 2018

Badespaß in Tessin

Zu guter letzt fand am Nachmittag des 1. Junis auch noch die große Saisoneröffnung des Naturfreibades „Tessiner Südsee“ an, die wir gleich als Anlass nutzten, um Familien einzuladen. Der Eintritt war frei und das Interesse groß. Wir waren mit unserem Surf-Simulator und vielen weiteren Attraktionen vor Ort und halfen mit, den Kids einen wunderbaren Tag zu bereiten. 

Kindertag die 2. Wir sind zu Gast auf dem Kinderfest in Tessin bei der heutigen Eröffnung des Naturfreibads. Kommt vorbei, der Eintritt ist heute frei. 😀🌊

Gepostet von OSPA.live am Freitag, 1. Juni 2018

KNAX – Der Club für Kids

Viele Eltern erkundigten sich bei dieser Gelegenheit auch gleich nach dem KNAX-Club. Dieser wird seit vielen Jahren von uns für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren angeboten. Die Mitgliedschaft dabei ist kostenfrei und alle 2 Monate gibt es ein neues KNAX-Comicheft für die Kids. Über alle weiteren Vorteile kann man sich gern in der nächsten OSPA-Filiale oder auf unserer Webseite informieren.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.