Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Warnow-Tour begeistert, Daberkow holt 1. Platz, Robben starten mit Doppelsieg in die Saison

eingestellt von Gabriel Rath am 14. Mai 2018

Radevent: Warnow-Tour begeistert bei bestem Wetter

Knapp 2000 Radler waren gekommen, um am gestrigen Sonntag vom Rostocker Neuen Markt aus zu starten in Richtung Bad Doberan. Die größte Radtour des Landes lockte zu einer 15 Kilometer langen Strecke entlang blühender Landschaften. In Bad Doberan gab es dann einen gebührenden Empfang.

Hansa Spieler gaben Autogramme und die Live-Band Terrifying High Clouds sorgte für Partystimmung. Die OSPA spendierte am Ziel, der Sommerrodelbahn, freie Rodelfahrten und geballte Trampolinaction für die ganze Familie.

OSPA Sportstiftung: Malte Daberkow holt zwei mal Gold in Essen

Beachsoccer: Rostocker Robben siegen doppelt

Mit einem 9:6 Sieg konnten die Kicker der Rostocker Robben am gestrigen Sonntag gegen Sandball Leipzig am Warnemünder Strand gewinnen. Schon einen Tag zuvor konnte man bei bestem Wetter gegen den FC Versandkostenfrei mit 9:3 siegen. So kann es gern weitergehen.

Mit einem 9:6 Sieg gegen SandBall Leipzig e.V. beenden wir das Heimspieltagswochenende.Vielen Dank an alle Zuschauer, Teams und den Wettergott. 💙#OuOuOu

Gepostet von Rostocker Robben am Sonntag, 13. Mai 2018

Was war noch los?

Die Rostocker Nasenbären veranstalteten einen tollen Family-Skate Day.

Der TG TriZack richtete den 5. Junior Duothlon aus

Gepostet von Junior Duathlon Rostock am Sonntag, 13. Mai 2018

Die Sportcity Rostock bleibt seinem Ruf weiterhin treu. Wie Jens Putzier, Chef der Rostock Griffins kürzlich in der Pressekonferenz der Footballer im OSPA Zentrum berichtet, geht die rege Beteiligung in Sportvereinen mit einem Rückgang der Kriminalitätsrate einher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.