Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Seawolves heiß aufs Finale, Gröschel deutscher Marathon-Meister, Griffins gewinnen Saisonauftakt

eingestellt von Gabriel Rath am 30. April 2018

Basketball: Rostock Seawolves heiß auf das Finale

Am morgigen Dinestag spielen die Rostock Seawolves ihr erstes Finalspiel – und ganz Rostock fiebert dem Spiel bereits entgegen. Gegen das Team aus Elchingen geht es nun um den Titel in der Liga ProB. Den Aufstieg konnten unsere Wölfe ja bereits perfekt machen.

Nun soll die Saison einen perfekten Abschluss finden. Wir präsentieren das Spekatakel als OSPA-Spieltag. Die Stadthalle ist bereits ausverkauft. Nach dem Spiel soll es eine große After-Game-Party vor Ort geben. Wir freuen uns auf morgen und drücken unseren Jungs die Daumen. Wer die Tickets in unserem Gewinnspiel gewonnen hat erfahrt ihr auf unseren Kanälen Instagram und Facebook.

OSPA-Sportstiftung: Tom Gröschel Meister im Marathon

Wahnsinn! Tom Gröschel hat am Sonntag in Düsseldorf mit einer Zeit von 2:15:20 Stunden den Deutschen Meistertitel im Marathon erkämpft.

Wir gratulieren herzlich zu dieser starken Leistung.

Glückwunsch Tom Gröschel! Deutscher Meister im Marathon … Hammer!!

Gepostet von André Pristaff am Sonntag, 29. April 2018

Hier gibt es einen Bericht über den Marathon.

Mehr über Tom gibt´s auf unserer Webseite.

American Football: Rostock Griffins gewinnen Saison

Glänzender Saisonstart für die Griffins. Ein bis in die Schlusssekunden völlig offenes und ausgeglichenes Spiel fand seinen glücklichen Sieger in den Rostock Griffins. 800 Zuschauer erlebten im Leichtathletikstadion ein tolles Footballspiel von zwei absolut gleichstarken Teams. Am Ende gewannen unsere Jungs knapp mit 35:32. Glückwunsch!

Foto: Gunnar Rosenow

Gepostet von Rostock Griffins am Samstag, 28. April 2018

Und das große Football-Highlight ist bereits in Sichtweite. Am 26. Mai spielen die Griffins erstmals im Ostseestadion vom FC Hansa Rostock. Wir haben dazu Griffins-Chef Jens Putzier und OSPA-Vorstand Karsten Pannwitt interviewt.

Knaller! OSPA präsentiert Spiel der Rostock Griffins im Ostseestadion (Interview)

Am 26.05.2018 spielen die Rostock Griffins erstmals im Ostseestadion beim F.C. Hansa Rostock. Wie es zu diesem Knaller kam, welche Faszination #Football ausübt und warum die OSPA Hauptsponsor bei den Griffins ist verraten Jens Putzier, Chef der Griffins, und Karsten Pannwitt, Vorstandsmitglied der OstseeSparkasse Rostock, im Interview. // Mehr bei uns im Blog: https://ospa.sparkasseblog.de/2018/04/16/premiere-im-stadion-von-hansa-erstes-bundesligaspiel-im-american-football-mit-den-rostock-griffins-im-ostseestadion/

Gepostet von OSPA.live am Mittwoch, 25. April 2018

Karten für den Kracher gegen die Berlin Adler gibt es hier.