Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Seawolves vor Einzug ins Finale, OSPA-Spieltag bei Hansa, Griffins ziehen ins Stadion

eingestellt von Gabriel Rath am 17. April 2018

Basketball: Rostock Seawolves gewinnen erstes Spiel gegen Iserlohn

Starke Leistung unserer Basketballer. Die Seawolves gewannen am Wochenende gegen die angereisten Iserlohn Kangaroos im 1. Spiel des Halbfinales. Wir haben einen Rückblick:

Am kommenden Samstag geht es auswärts in Iserlohn um den Einzug ins Finale. Die OSPA unterstützt die Fan-Fahrt mit dem Bus nach Iserlohn und ihr könnt dabei sein. Alle Infos dazu gibt´s auf der Webseite der Seawolves.

Fußball: OSPA-Spieltag am 21.04.2018 gegen SV Wehen Wiesbaden

Am Samstag spielt der FC Hansa Rostock zuhause im Ostseestadion gegen Wiesbaden und wir präsentieren das Heimspiel mit einem OSPA-Spieltag. Wir werden ab 12 Uhr für euch auf dem Vorplatz vor Ort sein und euch auf das Match einstimmen. Dazu gehört zum Beispiel auch wieder unsere Fotobox, mit der wir erneut den „Fan des Tages“ suchen. Außerdem gibt es vom Fußball-Dart über unsere mobile Filiale bis zum Surf-Simulator wieder jede Menge Spaß für Jung und Alt.

Ab 12:30 Uhr kann man dann ins Ostseestadio gehen. Dort läuft von 12:30 – 13:00 Uhr das Spiel der beiden F-Jugend-Teams der Schwaaner Eintracht gegen FSV Kühlungsborn, die bei unserem Gewinnspiel gewonnen hatten (siehe Blog). Wir freuen uns auf euch.

Gepostet von F.C. Hansa Rostock am Donnerstag, 22. März 2018

Football: Rostock Griffins ziehen ins blau-weiße Wohnzimmer um

Wir hatten bereits hier im OSPA-Blog darüber berichtet. Die Griffins werden am 26. Mai erstmals im Ostseestadion. Wir präsentiern das Spiel gemeinsam mit dem FC Hansa Rostock und haben uns als Ziel gesetzt, mindestens 5000 Fans ins Stadion zu kocken, um unsere Jungs gebührend anzufeuern. Alle Infos dazu gibt`s hier im Blog.

Gepostet von F.C. Hansa Rostock am Donnerstag, 12. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.