Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neuer Zuschauerrekord bei 12min.me im OSPA Zentrum: Frank Berg & Co lockten mehr als 150 Gäste zur Veranstaltung

eingestellt von Gabriel Rath am 16. April 2018 um 13:40 Uhr

Am vergangenen Donnerstag hieß es wieder einmal 12min.me bei uns im OSPA Zentrum. Bereits zum 5. Mal fand das Format 12min.re:start statt, das in Kooperation mit der OSPA die Themen Gründung, Finanzierung und Nachfolge behandelt. Erstmals waren mehr als 150 Gäste gekommen, um sich die Speaker anzusehen, Fragen zu stellen und sich zu vernetzen.

Unsere „Hütte“ war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung war wieder einmal bestens. Als Speaker waren Daniel Reincke, Gründer des Erlebnis-Aquariums, Frank Berg, Vorstandsvorsitzender der OSPA und Gunnar Klement, Geschäftsführer der EIKBOOM-GmbH auf der Bühne.

Filmbericht | 12min.Re:Start #5 OSPA.live

Filmbericht | 12min.Re:Start #5 OSPA.live. Team Member Videoredakteur Bert Scharffenberg im Gespräch mit Frank Berg – Vorstandsvorsitzender der OstseeSparkasse Rostock, Gunnar Klement – Geschäftsführer der EIKBOOM GmbH und Daniel Reincke – Inhaber von Erlebnis-Aquarium. Danke an alle Unterstützer. Film ab!

Gepostet von Videoredakteur am Freitag, 13. April 2018

Und hier gibt´s die Beweisbilder von Euer Sascha.

Danke an alle, die da waren. Uns hat es wieder großen Spaß gemacht. Den nächsten Termin kann man sich schon mal vormerken. Am 24. Mai heißt es dann wieder 12min.SUN rund um die Themen Tourismus und Freizeit.

Folgen kann man bis dahin gern auf Facebook: 

www.facebook.com/12minme

12min.me Community Rostock

12min.me bei Meetup

Die OSPA ist Partner von 12min.me seit Ende 2016. 12min.me gibt es mittlerweile deutschlandweit in mehr als 20 Städten. Das ehrenamtlich organiserte Netzwerkformat findet monatlich in Rostock statt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.