Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Es geht wieder los! 12min.me am 12.04. im OSPA Zentrum – und OSPA-Vorstand Frank Berg ist dabei!

eingestellt von Gabriel Rath am 9. April 2018

Bereits zum 5. Mal findet am 12. April die beliebte Netzwerk-Veranstaltung 12min.me in der Edition Re:Start im OSPA Zentrum statt. Dabei haben wieder 3 Speaker je 12 Minuten Zeit, um sich und ihr Projekt vorzustellen.

Besonderes Highlight dieses Mal: Auch Frank Berg, Vorstandsvorsitzender der OSPA ist als Speaker dabei. Sein Thema lautet: „Die Bank ist tot. Lang lebe die Bank.“ Dabei wird er auch auf die spannende Frage eingehen: Braucht es heutzutage überhaupt noch eine Bank?

An seiner Seite sind zwei weitere regionale Speaker, auf die wir uns freuen. Zum einen wird der Rostocker Daniel Reincke sich und sein Business vorstellen. Er hat sich letztes Jahr selbständig gemacht mit der Vermietung von Aquarien.

Und Speaker Nummer 3 ist Gunnar Klement, Geschäftsführer des Rostocker Familienunternehmens EIKBOOM.

Um 19 Uhr starten wir am Donnerstag wieder im OSPA Zentrum. Der Eintritt ist frei. Nur anmelden muss man sich online: Anmeldung bei Meetup.

Die Rostocker Brauerei, die 12min.me unterstützt, wird erneut für gekühltes Bier sorgen. Einen Eindruck von der letzten Veranstaltung gibt es in folgendem Video.

Weitere Informationen gibt es in der Facebook-Community von 12min.me, die öffentlich und frei zugänglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.