Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Schließfach bei der OSPA – Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist!

eingestellt von Karin Schönmeier am 23. März 2018

Einbruch, Feuer, Überschwemmung – es gibt viele Gründe, warum wichtige Dinge in einem Schließfach lagern sollten, denn hier sind Werte nicht nur sicher, sondern auch sauber und trocken verwahrt. Die sicherste Wohnung, das sicherste Büro können kaum einen wirklichen Schutz vor Verlust oder Beschädigung bieten.

 

Im Film erläutert OSPA-Filialleiterin Franziska Lindhorst, was alles sicher in einem Schließfach verwahrt werden sollte und Ruderweltmeister Hannes Ocik verrät, was er in seinem Schließfach aufbewahrt.

 

Die OSPA bietet insgesamt ­mehr als 8.000 Schließfächer in verschiedenen Größen – verteilt über das gesamte Geschäftsgebiet. Schon ab 0,28 Euro pro Tag sind die Dinge, die Ihnen am Herzen liegen, sicher verwahrt. Der Inhalt des gemieteten Schließfachs ist gegen Feuer-, Leitungswasser-, Einbruchdiebstahl- und Beraubungsschäden bis zu einem Wert von 10.000 Euro versichert. Höhere Versicherungssummen sind auf Wunsch möglich.

 

Übrigens: Ein Schließfach kann auch gemietet werden, ohne selbst bereits Kunde bei der OSPA zu sein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Angela Lüthke schreibt am 10.06.2018 um 19:09 Uhr:

Ich habe bei der Aktion "Schließfach" gewonnen und freue mich zum Gewinn. Der Übergabecheck ist eine schöne Erinnerung und hat einen guten Platz. Dankeschön LG Angela Lüthke