Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Seawolves starten durch, Hannes Ocik zu Gast bei der OSPA, Leon Klütsch vor großer Tour

von Gabriel Rath am 1. März 2018

Basketball: Offensivlawine der Rostock Seawolves überrollt Essen

Die ROSTOCK SEAWOLVES haben die Hauptrunde 2017/2018 mit einem umjubelten 102:80-Heimsieg über die ETB Wohnbau Baskets Essen beendet und sich den dritten Tabellenplatz in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord gesichert. Vor 3.140 Zuschauern in der StadtHalle Rostock wurden erstmal s100 Punkte erreicht. Funfact: Den 100. Punkt machte Center Daniel Lopez, der kürzlich mit uns den Giro Smart-Spot gedreht hatte, der seit dem bei jedem Heimspiel läuft. Wer ihn noch nicht kennt, kann ihn sich hier noch einmal ansehen.

Am Freitag, den 9. März 2018 um 19:30 Uhr, findet das erste Playoff-Spiel der Wölfe statt. Sie treffen im Achtelfinale auf die EN BASKETS Schwelm, Sechster der Südstaffel.
 
OSPA-Sportstiftung: Hannes Ocik zu Gast in der OSPA-Filiale Lange Straße
 
„Schützen Sie was Ihnen wichtig ist!“ Unter diesem Motto läuft aktuell unsere große Schließfach-Kampagne. Wir möchten dabei auf die Vorteile eines Schließfachs hinweisen, das gerade für wichtige persönliche Wertgegenstände oft alternativlos ist. Auch Ruder-Weltmeister Hannes Ocik nutzt diesen Service. Seine zahlreichen Medaillen von Olympia & Co wollen schließlich sicher verwahrt werden. Für ein Interview mit TV-Rostock besuchte Hannes uns am vergangenen Wochenende in der Filiale Lange Straße. Gemeinsam mit unserer Filialleiterin Franziska Lindhorst stand er Rede und Antwort. 
 
Auch Interesse an einem Schließfach? Informationen gibt es in jeder OSPA-Filiale und online auf unserer Webseite.
 
OSPA-Sportstiftung: Mit Leon Klütsch unterwegs. Surfer bloggt über seine Reisen
 
Bald geht´s los. Dann wird Surfer Leon Klütsch, der auch Fördermitglied unserer Sportstiftung ist, auf große Auslandstour gehen. Für uns wird er exklusiv dazu im Blog von seinen Erlebnissen berichten.
 
 
Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass Leon ein Konto bei uns eröffnet hatte. #GiroSmart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.