Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Indoorman begeistert, SV Warnemünde gewinnt, Rostock ehrt Sportler

eingestellt von Gabriel Rath am 31. Januar 2018

Triathlon: Indoorman begeistert

Der vom TG Trizack organisierte Indoor-Triathlon war ein Mega-Sportevent. In die Rostocker Neptunschwimmhalle waren hunderte Zuschauer gekommen, um die Sportler anzufeuern.

https://www.youtube.com/watch?v=3m6UpNMimhM

Volleyball: SV Warnemünde siegt gegen TVA Hürth

Spannender hätte es am Samstag in der OSPA-Arena kaum zugehen können. Am Ende siegte der SV Warnemünde nach einem 5-Satz-Krimi mit 3:2 gegen den TVA Hürth und sicherte sich somit 2 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

https://www.facebook.com/SVWVolleyball/posts/1994875967207493

Sportlerehrung: Rostock zeichnete die Besten aus

Grosse Freude bei der Ehrung der besten Sportler der Stadt Rostock in der letzten Woche. OSPA-Vorstand Karsten Pannwitt gratulierte Surfer Julien Pockrandt zum Eliteschüler des Sports Julien Pockrandt. Er bekam als Preis von uns einen Workshop zur Leichtathletik EM in Berlin. Segler und OSPA-Mitarbeiter Frank Feller wurde mit seinem Teamkollegen gemeinsam Sportler des Jahres. Hannah Anderssohn (Segeln) Neele Labudda (Schwimmen) aus der Sportstiftung wurden ebenfalls ausgezeichnet zu Sportlerinnen des Jahres.

https://www.youtube.com/watch?v=5RwYAVF-lWg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.