Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Richtfest gefeiert – Filialneubau in Rövershagen wächst (Video)

von Karin Schönmeier am in Aktuelles, Mein Geld, Meine RegionKommentieren

Viele Kunden und Interessierte waren gestern zum Richtfest für den Neubau der Filiale der OSPA in Rövershagen gekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es entsteht ein repräsentativer Neubau mit einer  zeitgemäßen und attraktiven OSPA-Filiale im Erdgeschoss und zusätzlich zwei Mietwohnungen. „Die alte Filiale war zu klein und nicht mehr zeitgemäß“, erläuterte der OSPA-Vorstandsvorsitzende Frank Berg.

Die neue Filiale wird etwas dreimal größer sein als die alte und deutlich besser den Ansprüchen der Kunden entsprechen. Die Eröffnung des rund 750.000 Euro teuren Neubaus ist für den Mai/Juni 2018 geplant.

Bis dahin müssen Kunden und Besucher weder auf Beratung noch auf Service verzichten. Eine umfangreich ausgestattete mobile Filiale dient für den gesamten Zeitraum als Ausweichquartier.

Tags für diesen Artikel: , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |