Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Seawolves siegen verdient, Hannah Anderssohn nominiert als Sportlerin des Jahres, Caro Haase beendet aktive Karriere

Basketball: Rostock Seawolves siegen zu Hause hochverdient

Erfolgreiches Jahresauftakt für die Rostocker Korbjäger. Im gestrigen Heimspiel gewannen die Seawolves vor mehr als 2.500 Zuschauern in der Stadthalle gegen die angereiste RSV Eintracht. Das Ostderby konnte mit einem deutlichen 94:63 gewonnen werden.

Die Highlights gibt es im folgenden Videobericht:

https://www.facebook.com/RostockSeawolves/videos/1546470368764077/

OSPA-Sportstiftung: Hannah Anderssohn nominiert zur „Sportlerin des Jahres“

Noch bis zum 20. Januar kann online abgestimmt werden für unsere Hannah, die wir über die Sportstiftung fördern. Die Seglerin hatte ein sehr erfolgreiches letztes Jahr und ist auch bei den Kieler Nachrichten nominiert für die Sportlerin des Jahres. Wer für sie votet kann außerdem auch noch etwas gewinnen. 

Zur Abstimmung

https://www.facebook.com/hannah.anderssohn.sailing/photos/a.1751024885181838.1073741829.1745576962393297/2047736015510722/?type=3&theater

OSPA-Sportstiftung: Caro Haase beendet aktive Karriere im Profi-Sport

Karriereende bei Caro Haase. Die Rostockerin, die mehrfach Meisterin im Flossenschwimmen war und 2015 Gold bei der WM im Apnoe-Tauchen holte, beendet ihre aktive Sportlerlaufbahn und widmet sich nun im neuen Jahr neuen Zielen.

Wir danken Caro im Namen der OSPA-Sportstiftung für die erfolgreichen letzten Jahre und wünschen ihr auch weiterhin alles Gute. Hier gibt es noch einmal unser Video-Portrait über sie:

https://www.youtube.com/watch?v=YLR9-bOkgzM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.