Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Es geht wieder los! 12min.re:start #4 am 21.12.2017 im OSPA Zentrum

von Gabriel Rath am in Aktuelles, TermineKommentieren

Bereits zum vierten Mal findet am Donnerstag Abend das Event 12min.re:start statt. Um 19 Uhr geht es im OSPA Zentrum los. Dann dreht sich wieder alles um Gründung, Finanzierung und Nachfolge. Zu Rostocks heißester Netzwerk-Veranstaltungsreihe werden wieder 3 Speaker am Start sein, die in je 12 Minuten ihr Projekt vorstellen. Wir freuen uns, die Veranstaltung als Sponsor präsentieren zu dürfen.


Den Auftakt macht Zoodirektor Udo Nagel, der die Geschichte des Rostocker Zoos erzählen wird. Anschließend wird Martin Jäger, Gründer und CEO des Rostocker Startups „Fahrradjaeger“ berichten, was man im Fall eines Fahrraddiebstahls tun kann. Zuguterletzt freuen wir uns auf Stefan Goletzke und David Bredt vom Rostocker Startup „Duschkraft“, die ihre ungewöhnliche Geschäftsidee vorstellen werden.

In bewährter Form haben die 3 Speaker je 12 Minuten Zeit, um sich und ihr Projekt zu präsentieren. Anschließend hat das Publikum 12 Minuten Zeit, um Fragen an den Referenten zu stellen. Dann gibt es noch einmal 12 Minuten zum netzwerken. Dazu wird dieses Mal auch ein DJ auflegen. Auch für Getränke ist gesorgt. 

Hier gibt es noch einmal ein Highlight-Video zur 12min.re:start im OSPA Zentrum:

Der Eintritt ist wieder frei. Nur anmelden sollte man sich vorab online bei Meetup:

https://www.meetup.com/de-DE/12minHRO/events/243086288/

Ort: OSPA Zentrum, am Vögenteich 23, 18057 Rostock

(bitte Seiteneingang beim REWE benutzen)

Uhrzeit: 19 Uhr

 



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




© 2018 |