Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Einfach näher dran – bei den Seawolves. Neuer Werbespot für Giro Smart

von Gabriel Rath am in AktuellesKommentieren

Was für eine gelungene Premiere! Beim umjubelten Heimsieg der Rostock Seawolves am vergangenen Freitag gegen Itzehoe wurde der neue Werbespot für unser Girokonto „Giro Smart“ auf der großen Videoleinwand in der Rostocker Stadthalle uraufgeführt.

Hier gibt es das Video jetzt noch einmal in bester Qualität.

Die Dreharbeiten fanden Ende Oktober in der Stadthalle stadt. Seawolves-Center Daniel Lopez musste nicht lange überlegen, als er gefragt wurde, ob er mitspielt. Das Ergebnis des augenzwingernden Spots kann sich sehen lassen und die Botschaft wird deutlich:

Mit Giro Smart, dem neuen, kostenfreien Girokonto für Schüler, Azubis und Studenten ab 18 ist man bei den Basketballern der Rostock Seawolves einfach näher dran. Mit dem enthaltenenen ISIC-Ausweis gibt es satte 20% Rabatt beim Kauf eines Tickets für ein Heimspiel der Seawölfe.

Weitere Informationen zu Giro Smart gibt es drüben auf unserer Webseite unter www.ospa.de/smart oder in der nächsten OSPA-Filiale.

 

Tags für diesen Artikel: , , , , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |