Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Wünsch dir was: OSPA unterstützt die Baltic Fighters

von Gabriel Rath am in Aktuelles, Meine RegionKommentieren

Seit Anfang Januar läuft unsere große Vereinsaktion „Wünsch dir was“, bei der Vereine aus unserer Region sich von uns etwas für den Vereinsbetrieb wünschen konnten. Auch die Baltic Fighters hatten sich mit ihrem Wunsch beworben, den wir nun erfüllen konnten.

Einen eigenen Vereinsbus hatten sich die Vereinsverantwortlichen gewünscht. Frank Habermann (OSPA Sportstiftung) und Fabian Pieper (Filialleiter Lütten Klein) überbrachten am Rande der Muay Thai Open die Nachricht, dass die OSPA die Anschaffung des Busses mit 5000 € unterstützt. Die Freude war entsprechend groß.

Weitere Fotos und Videos zur „Wünsch dir was-Aktion“ gibt es hier im Blog:

https://ospa.sparkasseblog.de/wunscherfueller/

Tags für diesen Artikel: , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




© 2018 |