Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

E-Golf komplettiert VW-Flotte im OSPA-Fuhrpark

Längst gehört der E-Golf aus dem OSPA-Fuhrpark zu den am meisten nachgefragten Dienstfahrzeugen. Er sei einfach komfortabel, wunderbar leise und – vor allem – ein deutliches Zeichen für nachhaltiges Wirtschaften, finden viele Fahrer.

Vergangenen Freitag Nachmittag haben das Autohaus Rostock und die OSPA vor dem OSPA Zentrum ihre Kooperation in Sachen Fuhrpark demonstriert. Dazu waren alle sechs Fahrzeuge der Marke VW Golf aus der Tiefgarage gefahren und für ein Foto vor dem OSPA Zentrum platziert worden.

Das Autohaus Rostock hat sich seit Jahren auch einen guten Namen bei den Unternehmen in Rostock und in der Region gemacht. Das kann Karsten Pannwitt, OSPA-Vorstandsmitglied, nur bestätigen. „Wir arbeiten bereits seit 2013 mit dem Autohaus Rostock sehr eng zusammen. Sie haben nicht nur tolle Produkte im Angebot. Sie haben auch ein gutes Händchen, wenn es darum geht, auf unsere Fragen und Wünsche schnell und kompetent einzugehen.“

 

Aktuell hat die OSPA ihre Fahrzeugflotte erneuert. Dazu wurden fünf VW Golf der neuesten Generation sowie ein E-Golf übernommen. „Wir freuen uns, dass wir mit diesen Fahrzeugen einen Beitrag leisten können, dass die Finanzexperten schnell und sicher zu ihren Kunden kommen können. Mit dem innovativen E-Golf können sie sogar fast 200 Kilometer elektrisch fahren“, so Axel Hoffmeister, geschäftsführender Gesellschafter des Autohauses Rostock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.