Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Leon Klütsch feiert ersten internationalen Erfolg, Saskia Öttinghaus gewinnt in Schweden, Seawolves siegen zuhause

Wasserspringen: Saskia Öttinghaus (OSPA-Sportstiftung) siegt in Schweden

Was für ein Erfolg. Nachdem Saskia 2 Monate nicht tainieren konnte meldete sich die Rostockerin im schwedischen Lund eindrucksvoll zurück. Sie gewann von 1m einen Diving Cup. 

https://www.instagram.com/p/BbKPqOPHE0G/?taken-by=ostseesparkasse

Surfen: Leon Klütsch holt ersten internationalen Erfolg in Dänemark

Gratulation auch an Leon Klütsch von der OSPA-Sportstiftung. Beim Wettkampf im dänischen Nørre Vorupør gewann der 17-jährige Rostocker die Gesamtwertung Junioren der offiziellen Dänischen Surftour.

https://www.facebook.com/LeonKluetsch/photos/pcb.1699637566776806/1699637523443477/?type=3&theater

Basketball: Seawolves gewinnen Heimspiel gegen Schalke

Die ROSTOCK SEAWOLVES haben dem FC Schalke 04 Basketball, bislang ungeschlagener Tabellenführer der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord, die erste Saisonniederlage beigebracht. Vor 2.409 Zuschauern überrollten die SEAWOLVES den Spitzenreiter in der StadtHalle Rostock mit 82:66 (47:30) und verwandelten dabei 13 Dreipunktewürfe. Zeitweise führten die Gastgeber mit bis zu 22 Punkten. Nach dem dritten Sieg aus den letzten vier Spielen festigten die Hanseaten den sechsten Tabellenplatz. Bester Werfer war Brandon Lockhart mit 20 Punkten und fünf Korbvorlagen. Bei den Gästen kam das Duo Courtney Belger und der ehemalige Rostocker Shawn Gulley auf jeweils elf Zähler.

https://www.youtube.com/watch?v=eMk8P5a_upU

Auch die OSPA-Stadtwette, die in dieser Saison bei jedem Heimspiel mit verschiedenen Berufsgruppen läuft, konnte gewonnen werden. Beim nächsten Heimspiel am 12.11. werden nun 200 Feuerwehrleute gesucht. Wir sind gespannt.  

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.