Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Seawolves verlieren knapp, Rostock Griffiness im Video-Portrait, Rostocker Robben tauchen im Zoo

Basketball: Seawolves verlieren trotz Rekordkulisse knapp das erste Heimspiel

Rekordkulisse! 3.800 Zuschauer waren am Sonntag in die moderniserte Rostocker Stadthalle gekommen und waren heiß auf den ersten Heimsieg der Rostock Seawolves.

https://www.youtube.com/watch?v=K2mVpZO5fPM

Wir präsentierten das Game gegen die angereisten Artland Dragons mit einem OSPA-Spieltag und hatten einige Aktionen für die Zuschauer vorbereitet. 

https://www.instagram.com/p/BZ_PlZgAgu9/?taken-by=rostockseawolves

Die Wölfe lieferten ein großartiges Spiel ab, verlören am Ende allerdings knapp mit 80:81 Punkten. Es war ein Auftaktspiel von Qualität und Spannung, wie alle es sich gewünscht hatten. Hier ein Rückblick vom Videoredakteur.

https://www.facebook.com/RostockSeawolves/videos/1462989767112138/?hc_ref=ARRvjm7bhSRy7JaH1cooD32L62Pk767xlnaY_SwcKE9Yliy2LXTz9UIzCll5nYeDoEU

Auch die große OSPA-Stadtwette kam sehr gut an. Sie war auch ein Erfolg aus Sicht der Bauarbeiter, von denen mehr als 200 anwesend waren, womit die Seawolves ihren Teil der Wette gewannen.Das nächste Spiel steht am 15. Oktober für die Wölfe an. Dann geht es auswärts beim SC Rist Wedel wieder um die Wurst.

American Football und Cheerleading: Rostock Griffiness im Portrait

https://www.youtube.com/watch?v=MFYtoqxKlX4&t=1s&index=19&list=PLQB1IgpMSXIOYyNk7nmXgzPcwkpaXCjba

Beachsoccer: Rostocker Robben zu Gast bei den Seehunden

Wie wir bereits hier im Blog berichteten waren die Strandfußballer der Rostocker Robben am vergangenen Freitag zu Gast bei den Seehunden im Zoo Rostock. Gemeinsam mit OSPA-Vorstand Karsten Pannwitt stieg Tim Schmitt, Spieler der Robben, ins Becken und absolvierte eine kleine Trainingseinheit. Hintergrund war die Verlängerung der Patenschaft der OSPA für die Seehunde.

https://www.instagram.com/p/BZ54YdQHCfQ/?taken-by=ostseesparkasse

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.