Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Großartiges Familienfest! Blätterfest im Wildpark MV begeistert Groß und Klein

Bei herrlichem Herbstwetter strömten gestern wie zahlreiche Familien in den Wildpark-MV, um gemeinsam das Blätterfest zu feiern. Auch die OSPA war als einer der großen Förderer des Parks mit dabei.

Die Besucher freuten sich über ein vielfältiges Programm. Angefangen vom Kinderschminken über die Bastelstraße bis hin zum Ponyreiten war alles dabei was Kinderherzen höher schlagen lässt.

https://www.instagram.com/p/BZtO2XcHvx2/?taken-by=ostseesparkasse

An mehreren Lagerfeuern konnten man Stockbrot backen, eine Kutsche lud zur Ausfahrt durch die Anlage ein und auch wir hatten einiges mitgebracht. Zum Beispiel unser aufgeblasenes Sparschwein, bei dem Kinder ein Ball per gezieltem Wurf versenken müssen. Oder auch unser großes Seawolves-Gewinnspiel.

Mit Jordan Talbert, Brandon Lockhart und Zaire Thompson waren gleich drei Spieler der Rostocker Basketballer vor Ort und gaben Autogramme am OSPA-Stand. Auch Maskottchen Wolfi war mitgekommen und sorgte wie gewohnt für großartige Stimmung auf dem Gelände.

Der Wildpark, ehemals Natur- und Umweltpark Güstrow, ist eines der Leuchtturmprojekte der OSPA-Stiftung. Letztes Jahr wurde der Park Sieger des MarketingAwards „Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“ 2016, der vom Ostdeutschen Sparkassenverband verliehen wird. Einen Besuch können wir nur wärmstens empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=WxKtNtjOq2Y

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.