Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

OSPA Sport kompakt: Volleyballer des SV Warnemünde mit Niederlage, Ocik und Daberkow bei der Ruder-WM, Seawolves vor OSPA Spieltag

von Gabriel Rath am in Aktuelles, Meine RegionKommentieren

Volleyball: Rückblick auf das Spiel des SV Warnemünde gegen den TSV Giesen Grizzlys

Rudern: Hannes Ocik und Malte Daberkow bei der WM in Sarasota, Florida

Sieg mit Schönheitsfehlern: Deutschlandachter bleibt WM-Favorit. Der Start in die Goldmission ist geglückt. Unmittelbar nach dem hart erkämpften Vorlaufsieg im Nathan Bendersen Park von Sarasota über die USA begann die Vorbereitung auf das Finale. Bei einem kurzen Zwischenstopp am Steg wurden Schlagmann Hannes Ocik und seinen Mitstreitern noch vor dem Ausrudern Kühlwesten gereicht. 

Vorlaufsieg bei 35 Grad in Sarasota!Bis Sonntag haben wir nun Zeit, noch an ein paar Kleinigkeiten zu arbeiten.Liebe…

Posted by Hannes Ocik on Dienstag, 26. September 2017

Am Sonntag steht das Finale an. „Wir werden uns voller Tatendrang vorbereiten. Im Finale müssen wir uns definitiv steigern.“ so Hannes Ocik, den wir über die OSPA Sportstiftung fördern. Auch im TV gab es Beiträge, die man hier sehen kann: 

NDR

ZDF

Basketball: Seawolves siegen auswärts/OSPA-Spieltag in Vorbereitung

Die Rostock Seawolves starteten mit einem Auswärtssieg in die Saison 2017/2018 in der 2.Basketball-Bundesliga ProB Nord. Beim VfL SparkassenStars Bochum feierten die Hanseaten einen umkämpften 72:67-Erfolg. Jordan Talbert und Bill Borekambi erzielten jeweils 16 Zähler für Rostock. Bei Bochum kam Alexander Angerer auf ein Double-Double mit 16 Punkten und 18 Rebounds. Nun freuen wir uns auf die Heimpremiere am 8. Oktober in der Rostocker Stadthalle. Wir präsentieren das Spiel als OSPA Spieltag.

Die Jagd beginnt!Sei dabei und lade alle Deine Freunde ein:https://www.facebook.com/events/118945658824614/

Posted by Rostock Seawolves on Freitag, 22. September 2017

Tags für diesen Artikel: , , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |