Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

FCH-Kreditkarte weckt großes Interesse

„Was ist denn hier los?“ Diese Frage hörten wir am Samstag unzählige Male vor dem Ostseestadion. Rund um das Spiel des FCH gegen Werder Bremen II präsentierte sich die OSPA als Sponsor of the Day! Im Fokus stand die brandneue Kreditkarte im Hansa-Design. Das Interesse war groß und sie ist ab sofort erhältlich. Alle Infos zur FCH-Krdeitkarte sind unter www.ospa.de/fch zu finden!

Die Mannschaft zeigte gegen Bremen nicht ihr bestes Spiel und beide Teams trennten sich am Ende torlos. Dennoch gab es für die Zuschauer einiges zu erleben. Der Vorplatz Nord wurde zu einem Event-Platz umgewandelt. Vor dem Spiel konnten die Besucher sich am BungeeRun und Surf-Simulator ausprobieren. Für die Kids gab es Kinderschminken und DJ David Price sorgte für Partystimmung. Beim Torwandschießen Zeiten sich die Hansa-Fans sehr treffsicher. 3 von 4 war der Rekord.

Auch der neue Hashtagprinter wurde rege genutzt. Mach dein Foto, poste es auf Instagram unter #ospafch und hole es dir kostenlos bei uns ab. So funktioniert der Hashtagprinter! Ein Highlight gab es bereits 90 Minuten vor dem Spiel. Der OSPA-Kick fand das erste Mal im Stadion statt. Die F-Junioren von SV Hafen und der SG Motor Neptun spielten im Ostseestadion gegeneinander. Die Eltern bejubelten ihre Kids und die Kleinen hatten eine Menge Spaß. Was für ein Erlebnis für die Kinder! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.